Neues vom Sensenmann
-
-
Da hab ich früher immer umgeschaltet, wenn der kam.
-
Da hab ich früher immer umgeschaltet, wenn der kam.
Danke. Was Rieu für die Instrumentalmusik ist, war Fischer für die Chormusik. Da sind mir die King's Singers lieber.
-
Jeremy Bulloch ist tot,
kennt man aus Doctor Who und so einer komischen Serie wo sich Familienmitglieder ständig irgendwelche Hände abhauen
-
Oh, farewell Edward of Wickham
-
Oh, farewell Edward of Wickham
Nothing is ever forgotten.
-
Mark Eden ist im Alter von 92 Jahren gestorben.
Er hat Marco Polo in der gleichnamigen Doctor Who Folge gespielt und war neben Christopher Lee und Boris Karloff in Curse of the Crimson Altar zu sehen.
-
Tanya Roberts (James Bond 007 - Im Angesicht des Todes, Sheena - Königin des Dschungels) ist im Alter von 65 Jahren gestorben.
-
-
Sicher. Sie ist gestorben. Danach lebte sie noch. Auf jeden Fall
-
Ich habe es eben auch gelesen. Die Berichte von Gestern gingen dann wohl auf eine Falschmeldung zurück.
Dann kann man Tanya Roberts nur gute Besserung wünschen.
-
Sicher. Sie ist gestorben. Danach lebte sie noch. Auf jeden Fall
BILD sprach zuerst mit der Toten.
Aber anscheinend sind sich die Medien noch nicht einig. Laut der EN Wikipedia ist sie heute gestorben. Bei Schrödingers Katze ist das einfacher: einmal in den definiten Zustand gezwungen, bleibt es dabei.
-
Mira Furlan (Babylon 5) ist im Alter von 65 Jahren verstorben.
-
-
Oh wie schade. Viel zu früh. Und dann auch noch so ein blöder Tod - zu Corona-Zeiten am West-Nil-Virus sterben...
-
Manche sprechen ja schon von einem Babylon 5 Fluch.
Johnny Sekka, Michael o'Hare, Jerry Doyle, Richard Biggs, Andreas Katsulas, Stephen Furst und jetzt Mira Furlan
Außer Tron, Chekov, (Danger) Will Robinson, Cat Grant, Ivanova und Londo kommen da bei ner Convention nicht mehr viele -
Richard Biggs und Tomalak sind ja schon relativ früh von uns gegangen.
Und du meinst sicher nicht Tron, sondern Agentin mit Herz.
-
Und du meinst sicher nicht Tron, sondern Agentin mit Herz.
Ja stimmt, in der Serie hatte er sogar etwas mit einem Engel Charlies.
-
-
er hatte immer die richtigen Fragen, wie auch hier
[Externes Medium: https://youtu.be/OlEl2gqnYRA]