Na gut, in dem Fall muss man sagen sie war seit Jahren dement, 89, wurde wahrscheinlich von ihrem Manager ausgebeutet... Das finde ich jetzt tatsächlich traurig aber in Ordnung.
Neues vom Sensenmann
-
-
Leben sie wohl, Leutnant Uhura. 🖖
-
Leben sie wohl, Leutnant Uhura. 🖖
hier ihre Uhura Lieblingsszene, meine übrigens auch
[Externes Medium: https://youtu.be/PZu5f3mdh9Y] -
Ich hatte das große Glück, ihr einmal persönlich auf der FedCon begegnen zu dürfen - eine wahnsinnig liebenswerte Frau. Die Nachricht von ihrem Tod hat mich sehr traurig gemacht ...
-
-
Damit leben von der Stammbesetzung nur noch William Shatner, George Takei und Walter Koenig. Erschreckend, wie die Helden der Kindheit von uns gehen.
-
Roger E. Mosley (Magnums Helikopter Pilot) hatte letzte Woche einen Autounfall und ist nun gestorben. Man sollte aber vielleicht mit 83 auch kein Auto mehr fahren.
-
Grease Star Olivia Newton-John ist heute im Alter von 73 Jahren verstorben.
-
Olivia Newton-John hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
-
Anne Heche ist heute verstorben.
-
Wolfgang Petersen ist gestorben.
-
Felix Huby ist gestorben.
Er war Autor beim Tatort.
-
Peter Straub ist tot.
Er schrieb gemeinsam mit Stephen King den Roman "Der Talisman".
-
Die Queen ist tot. Vermutlich. Sehr wahrscheinlich. Noch nicht offiziell.
Man setzt noch auf Embargo im Königshaus. Aber sowohl die Presse als auch alle Verwandten tragen bereits schwarz….
-
Das kann nicht sein. Der Zeitreisende hat den 04.10.2022 genannt.
-
Die Queen ist tot. Vermutlich. Sehr wahrscheinlich. Noch nicht offiziell.
Man setzt noch auf Embargo im Königshaus. Aber sowohl die Presse als auch alle Verwandten tragen bereits schwarz….
In den offiziellen Nachrichten heißt es, dass sie unter ärztlicher Beobachtung ist.
-
In den offiziellen Nachrichten heißt es, dass sie unter ärztlicher Beobachtung ist.
Es gibt eine offizielle Vorgabe, nach der ihr Tod erst mal verschwiegen werden muss.
Schau mal hier: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Operation_London_Bridge?s=07
UPDATE
Und nun ist es offiziell.
-
Farewell Ma'am and thank you for everything
-
Darf ich eine tanzende Krabbe posten? Jeder Tod eines Monarchens ist ein Grund zu feiern. Fuck the Monarchy.
-
Darf ich eine tanzende Krabbe posten? Jeder Tod eines Monarchens ist ein Grund zu feiern. Fuck the Monarchy.
Ihr Tod hat doch nichts mit dem System zu tun, Charles ist jetzt halt König.
Sie war nicht nur Monarchin, da ist ein Mensch gestorben.