Terry Carter (Colonel Tigh aus der originalen Kampfstern Galactica Serie) ist heute im Alter von 95 Jahren von uns gegangen
Neues vom Sensenmann
-
-
Bernard Hill (Theoden in Der Herr der Ringe) ist im Alter von 79 Jahren gestorben.
-
Ian Gelder (Mr Dekker in Tochwood: Children of Earth und Zellin in Can You Hear Me?) ist gestorben.

-
Filmgott Roger Corman (5. April 1926 - 9. Mai 2024) ist tot.

-
William Russell ist mit 99 Jahren verstorben.
William Russell obituaryStage and screen actor who was part of the original cast of Doctor Whowww.theguardian.com -
Ich habe ihm noch auf der TimeLash die Hand gedrückt ... und gefragt ob er nicht Carole Ann Ford fragen könne ob sie auch mal zur TimeLash kommen könne.
Hat sie auch das nächste Mal getan.

-
William Russell ist mit 99 Jahren verstorben.
Der vorletzte überlebende Darsteller der allerersten Doctor-Who-Folge...

Jetzt bleibt nur noch Carole Ann Ford von der Anfangsbesetzung.
-
Francoise Hardy ist gestorben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Donald Sutherland ist tot
Schauspieler: Donald Sutherland ist totSchauspieler Donald Sutherland ist tot. Das teilte sein Sohn bei X mit.www.zdf.deObituary: Donald SutherlandThe Canadian actor had a prolific screen career that included roles in Don't Look Now and The Hunger Games.www.bbc.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mein Lieblingsfilm mit ihm, viel besser als die Serie.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
und Odo bringt es auf den Punkt
-
Fredl Fesl ist gestorben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fredl Fesl ist gestorben
Einer der ganz wenigen wirklich Großen, die die bayerische Besatzungsmacht je hervorgebracht hat, ist von uns gegangen.
Glücklicherweise hat er prägende Jahre seiner Kindheit in Mittelfranken verbracht.
Sein Fußballlied bescherte mir eine gesunde Abneigung gegen die sportfreie Fußballgeschäftemacherei.
Das Taxilied ein gesundes Mißtrauen gegenüber Taxifahrern auf Dienstreisen.
Erst in den letzten Tagen war der Anlaßjodler wieder ein Frustventil aufgrund versagender Technik.
Wann immer es mich in den englischen Garten verschlägt, halte ich Ausschau nach einem rotierenden Polizeiauto.
Danke Fredl, für all die genialen Momente, die du mir und anderen beschert hast.
Wo immer du jetzt auch bist, ich hoffe, da steht irgendwo ein Bagger rum, mit dem du richtig was bewegen kannst.
@Söder: DAS ist ein Kopf, der auf die Walhalla nach Regenstauf muss, nicht nur Politnasen
-
Ja der Anlaßjodler ist toll
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Shifty Shellshock ist am 24.06.2024 gestorben.
Shifty Shellshock ist am 24.07.2024 gestorben.
Gib es zu. Du bist ein Time Lord.
-
Leider noch nicht.
Nur ein schludriger Companion

-
Benji Gregory (Brian Tanner aus Alf) ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben.

-
Benji Gregory (Brian Tanner aus Alf) ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben.

Anscheinend im Auto eingepennt und Hitzschlag...
-
Shelly Duvall ist tot.
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!