Neues vom Sensenmann

• William Russell ist mit 99 Jahren verstorben.

William Russell obituary
    Stage and screen actor who was part of the original cast of Doctor Who
    www.theguardian.com

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Ich habe ihm noch auf der TimeLash die Hand gedrückt ... und gefragt ob er nicht Carole Ann Ford fragen könne ob sie auch mal zur TimeLash kommen könne.

Hat sie auch das nächste Mal getan. :09:

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Francoise Hardy ist gestorben ;(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
  • Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Mein Lieblingsfilm mit ihm, viel besser als die Serie.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be
    Spoiler anzeigen

und Odo bringt es auf den Punkt

3 Mal editiert, zuletzt von stevmof (21. Juni 2024 um 21:17)

• Fredl Fesl ist gestorben

Einer der ganz wenigen wirklich Großen, die die bayerische Besatzungsmacht je hervorgebracht hat, ist von uns gegangen.

Glücklicherweise hat er prägende Jahre seiner Kindheit in Mittelfranken verbracht.

Sein Fußballlied bescherte mir eine gesunde Abneigung gegen die sportfreie Fußballgeschäftemacherei.

Das Taxilied ein gesundes Mißtrauen gegenüber Taxifahrern auf Dienstreisen.

Erst in den letzten Tagen war der Anlaßjodler wieder ein Frustventil aufgrund versagender Technik.

Wann immer es mich in den englischen Garten verschlägt, halte ich Ausschau nach einem rotierenden Polizeiauto.

Danke Fredl, für all die genialen Momente, die du mir und anderen beschert hast.

Wo immer du jetzt auch bist, ich hoffe, da steht irgendwo ein Bagger rum, mit dem du richtig was bewegen kannst.

@Söder: DAS ist ein Kopf, der auf die Walhalla nach Regenstauf muss, nicht nur Politnasen

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Shifty Shellshock ist am 24.06.2024 gestorben.

Externer Inhalt youtu.be

1.9thdoc 2.11thdoc 3.6thdoc 4.8thdoc 5.7thdoc 6.12thdoc 7.Wardoc 8.10thdoc 9.1stdoc 10.4thdoc 11.5thdoc

Zu wenig gesehen: 2nddoc 3rddoc

Einmal editiert, zuletzt von Tic (6. Juli 2024 um 21:19) aus folgendem Grund: Datum geändert

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!