Neues vom Sensenmann

• Simon Fisher-Becker, der alt, fett und blau als Dorium Maldovar in Staffel 5 und 6 der neuen Serie zu sehen war ist mit nur 63 Jahren verstorben.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Ich habe sie nur einmal live in Concert als Rosenstolz gesehen.
    War damals sogar in meiner Hometown, meinem Geburtsort.
    Hatte mir fest vorgenommen das zu wiederholen.
    Leider haben sie kurz danach ihre Pause begonnen :(

Einmal editiert, zuletzt von stevmof (18. März 2025 um 20:14)

• Bei solchen Meldungen solltet ihr den wirklichen Namen des Verstorbenen und nicht seinen (bekanntesten) Rollennamen nennen, damit man auch weiß, wenn ihr meint.
    In diesem Fall wird Mr.PR Rolf Schimpf meinen, also den zweiten Darsteller der die Hauptrolle in „Der Alte“ hatte und nicht Siegfried Lowitz.

• Ich habe sie nur einmal live in Concert als Rosenstolz gesehen.
    War damals sogar in meiner Hometown, meinem Geburtsort.
    Hatte mir fest vorgenommen das zu wiederholen.
    Leider haben sie kurz danach ihre Pause begonnen :(

Mein erstes Konzert war in Ladenburg. Das war Open Air und etwa die Zeit zwischen den Alben "Das Große Leben" und "Die Suche geht weiter". Ich weiß noch, dass sie dort erstmals "Blaue Flecken" und "Bist du dabei" gespielt hatten. Beide Songs klangen live sehr viel rockiger als später auf dem Album.

Mein zweites Konzert war auf ihrer letzten Tour, eines ihrer letzten Konzerte, bevor Peter Plate seinen Burn-Out-Zusammenbruch hatte. Weiß gar nicht mehr genau, wo das war.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

4 Mal editiert, zuletzt von stevmof (30. März 2025 um 17:19)

• Richard Chamberlain ist gestorben.;(

Am besten bekannt als Graf von Monte Christo von 1975.

Externer Inhalt youtu.be

Wo ich das gerade sehe: Ángel del Pozo ist auch gestorben. Selber Tag, selbes Alter, selber Film...

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Einmal editiert, zuletzt von Nikioko (30. März 2025 um 23:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.