Michelle Trachtenberg ist im Alter von 39 Jahren verstorben. Ursache bisher unbekannt.

Neues vom Sensenmann
-
-
Gene Hackman ist laut Medienberichten zusammen mit seiner Frau tot in ihrem Haus aufgefunden worden.
-
Gene Hackman ist laut Medienberichten zusammen mit seiner Frau tot in ihrem Haus aufgefunden worden.
Und ihr Hund war auch tot....
-
Boris Spasski ist gestorben.
-
Simon Fisher-Becker, der alt, fett und blau als Dorium Maldovar in Staffel 5 und 6 der neuen Serie zu sehen war ist mit nur 63 Jahren verstorben.
-
AnNa R. von Rosenstolz ist tot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...plötzlich und unerwartet...
-
So traurig. Habe sie zweimal live mit Rosenstolz erlebt und war jedes Mal sensationell. Nach langer Zeit hatte ich mir nun Tickets für ihr Konzert in Frankfurt im nächsten November besorgt...
-
Ich habe sie nur einmal live in Concert als Rosenstolz gesehen.
War damals sogar in meiner Hometown, meinem Geburtsort.
Hatte mir fest vorgenommen das zu wiederholen.
Leider haben sie kurz danach ihre Pause begonnen -
George Foreman ist gestorben.
-
Der größte Boxkampf aller Zeiten war doch gerade erst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der erste "Der Alte" ist tot.
-
Und das schon seit mehr als 25 Jahren.
-
Bei solchen Meldungen solltet ihr den wirklichen Namen des Verstorbenen und nicht seinen (bekanntesten) Rollennamen nennen, damit man auch weiß, wenn ihr meint.
In diesem Fall wird Mr.PR Rolf Schimpf meinen, also den zweiten Darsteller der die Hauptrolle in „Der Alte“ hatte und nicht Siegfried Lowitz. -
Ich habe sie nur einmal live in Concert als Rosenstolz gesehen.
War damals sogar in meiner Hometown, meinem Geburtsort.
Hatte mir fest vorgenommen das zu wiederholen.
Leider haben sie kurz danach ihre Pause begonnenMein erstes Konzert war in Ladenburg. Das war Open Air und etwa die Zeit zwischen den Alben "Das Große Leben" und "Die Suche geht weiter". Ich weiß noch, dass sie dort erstmals "Blaue Flecken" und "Bist du dabei" gespielt hatten. Beide Songs klangen live sehr viel rockiger als später auf dem Album.
Mein zweites Konzert war auf ihrer letzten Tour, eines ihrer letzten Konzerte, bevor Peter Plate seinen Burn-Out-Zusammenbruch hatte. Weiß gar nicht mehr genau, wo das war.
-
Clive Revill, u.a. die Stimme des Imperators in "The Empire Strikes Back", aber auuch ansonsten ein bekanntes Gesicht aus vielen Serien und Filmen, ist im Alter von 94 Jahren verstorben. Mir war er besonders durch seine Rolle bei "Columbo - Waffen des Bösen" bekannt.
-
Richard Chamberlain ist gestorben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Richard Chamberlain ist gestorben.
Am besten bekannt als Graf von Monte Christo von 1975.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo ich das gerade sehe: Ángel del Pozo ist auch gestorben. Selber Tag, selbes Alter, selber Film...
-
Am besten bekannt als Graf von Monte Christo von 1975.
jetzt habe ich schon so viele tolle Filme verlinkt...
ist eine tolle Besetzung, aber mir gefällt die Verfilmung von 1934 einfach viel besser,
da sind leider mittlerweile auch alle Schauspieler verstorben -