Ich wollte keine weltpolitische Diskussion in diesem Thread anstoßen und euch bitten, beim Thema zu bleiben.
Neues vom Sensenmann
-
-
Zurück zum Thema
Waltraud Haas ist gestern mit 97 Jahren gestorben.
Hier mit Paul Hörbiger in ihrem ersten Film, der sie berühmt gemacht hat: "Der Hofrat Geiger"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Schreckliche Nachrichten.
Margot Friedländer ist tot!!!
-
In der Tat keine guten Nachrichten, aber anderesherum: niemand lebt ewig, und 103 ist schon ein sehr stolzes Alter!
-
Naddel ist gestorben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am schlimmsten waren die Kommentare, die ich unter dem Video der Tagesschau-Ausgabe lesen musste:
„Was hat die schon geleistet?“
„Warum sollte ich einer fremden alten Schabracke nachtrauern?“, etc.
Da braucht man gar nicht erst zu fragen, welche Partei die Verfasser dieser Kommentare wählen. EkelhAfD.
In der Tat keine guten Nachrichten, aber anderesherum: niemand lebt ewig, und 103 ist schon ein sehr stolzes Alter!
Das ist die Hoffnung der Faschos von heute. Dass mit den letzten Zeitzeugen auch die Erinnerung verblasst. Ich war am Wochenende im Haus der Weimarer Republik, und was die NSDAP da von sich gegeben hat, auch in Sachen „man wird doch wohl frei seine Meinung äußern dürfen“, erinnert mich ganz klar an eine heutige Partei.
Oder wie Kurt Schumacher es 1932 sagte: „Die ganze nationalsozialistische Agitation ist ein dauernder Appell an den inneren Schweinehund im Menschen; und wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Anerkennung, daß ihm zum ersten Mal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist.“
Wir erleben gerade das zweite Mal.
-
Joe Don Baker (Kap der Angst, Mars Attacks!, Congo und mehrere James Bond Filme) ist gestorben.
-
Joe Don Baker
Fletch - Der Troublemaker (1985) und Joysticks - Die Vidioten (1983) bitte nicht vergessen.
-
George Wendt ist tot. Farewell, Norm!
-
George Wendt ist tot. Farewell, Norm!
Ich musste den Namen googlen... Oh, ja Norman ist tot. Letztens Staffel 1 Cheers geguckt.

-
Alan Yentob ist gestorben.
-
Peter David ist gestorben. Das trifft mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Oha...da bin ich bei Pascal...haut mich auch gerade aus den Latschen...habe die Star Trek Romane von ihm alle geliebt und sie haben meine Jugend und Erwachsenwerden begleitet.Nun ist sein Finale und seine new frontier gekommen! Ich werde ihn für immer im Herzen behalten!
-
Für mich auch ein ziemlicher Schock, habe seine Bücher nicht nur gerne gelesen, sondern auch sehr genossen. Bsp. Q²
You will be remembered
-
Prentis Hancock (Paul Morrow in Space: 1999 und Darsteller in diversen Folgen von Doctor Who) ist gestorben.

-
Pik-Sen Lim (Chin Lee in The Mind of Evil) und Clifton Jones (David Kano in Space:1999) sind gestorben.

-
Am 30. Juni ist Kenneth Colley gestorben. Unter zahlreichen mützentragenden Unterlingen in Star Wars stach er als kurzfristig beförderter Admiral Piett aus der Masse hervor. In Leben des Brian durfte er den von Kritikern oft ignorierten tatsächlichen Messias geben. Für Big Finish spielte er im Finale der zweiten Staffel der Eighth Doctor Adventures seine einzige Doctor Who Rolle.
-
Michael Madsen ist gestorben.

-
Gestern ist meine Mama gestorben ...

-
Das tut mir unendlich leid!!! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!