Mehr New-Series von BigFinish

  • Also ich finde die News von Clives Rückkehr spannender als die von Jackie und Rose, aber ich glaube, wir sind da auch nicht wirklich die angestrebte Zielgruppe für. ;)


    "Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern."*
    *Das ist die Meinung des Kängurus und nicht notwendigerweise die Meinung des Autors. (Anm. des Autors)

  • Clive zurückzubringen finde ich gut, alles andere ist kacke und von diesem Boxset halte ich sogar noch mehr Abstand als von The Doctor's Buffy oder Michelle Ryan.

    You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!


    -The Doctor, Conundrum

  • Von Gallifreybase:


    Zitat von Andora

    According to a friends post on Facebook, Catherine Tate was on the radio this morning and mentioned that as well as the new 10th Doctor Adventures she’s also recording her own spin off range, ‘The Donna Noble Adventures’ which will just feature Donna.

    Hier die entsprechende Sendung:
    https://absoluteradio.co.uk/sc…211/episodes/115888/?play

    You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!


    -The Doctor, Conundrum


  • "Dear God! All of my worst nightmares at once!"


    https://www.bigfinish.com/news…never-been-better-dressed


    Und als Gaststar dabei: Trinity Wells, die schwarze Nachrichtensprecherin die RTD immer wieder recycelt hat. Wer wollte sie nicht unbedingt wiedersehen?

    You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!


    -The Doctor, Conundrum

  • Erst habe ich gedacht, dass das so doof ist, dass ich das unbedingt hören muss, aber dann habe ich mir die Reihe mal genau betrachtet und festgestellt, dass ich wahrscheinlich nicht die Zielgruppe dafür bin. Nach meinem Torchwood Experiment ist mir klar, dass ich nicht unbedingt noch mehr Jack brauche (auch wenn mir das vielleicht schon vorher hätte klar sein können).


    "Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern."*
    *Das ist die Meinung des Kängurus und nicht notwendigerweise die Meinung des Autors. (Anm. des Autors)

  • Ich dachte als die Reihe erstmals angekündigt wurde, dass sie mich im Gegensatz zu Torchwood interessieren könnte. Die Inhaltsangaben zu Folge 2 (mit Jackie Tyler) und Folge 3 (mit Allonsy-Alonso) haben mich da aber ganz schnell zurückschrecken lassen.

    You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!


    -The Doctor, Conundrum

  • Auf der Big Finish Seite finden sich zwei neue Class-Boxen. Allerdings mit einer großen Veränderung. Die Charaktere Tanya und Miss Quill wurden umbesetzt. Erstere wird nun gespielt von Joanna McGibbon, die mir und Google erstmal gar nichts sagt. Letztere von Dervla Kirwan, die in "The Next Doctor" die Cyber-King-Frau gespielt hat. Auf Twitter scheint Scott Handcock anzudeuten dies läge daran dass die beiden Schauspieler zu beschäftigt seien und keinen Bock mehr auf ihre Rollen haben.


    Zitat von Scott Handcock


    Lovely response to the new @bigfinish Class news. And yes, we’ve had to recast - we generally work well in advance to give everyone plenty of notice and work round busy schedules - but when individuals decline, etc, our hands are tied. Thanks for understanding!

    Falls die Pre-Production für die Boxsets schon begonnen hatte als das bekannt wurde, erste Verträge schon unterschrieben waren et cetera finde ich diesen Schritt sogar nachvollziehbar. Ändert aber nichts an der Tatsache dass man insbesondere ohne Original-Quill auf einen Schlag jedes Interesse von mir verliert. Schade.

    You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!


    -The Doctor, Conundrum

  • Jetzt ist es nicht mehr geheim:
    https://www.bigfinish.com/rele…rful-limited-edition-2197


    News Meldung:
    https://www.bigfinish.com/news…-for-doctor-who-masterful



    Faszinierend dass die Standard Edition 5 CDs weniger umfasst als die limitierte. Was die da wohl drauf packen.

    You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!


    -The Doctor, Conundrum

    Einmal editiert, zuletzt von Cutec ()

  • Ja das haben sie mittlerweile in die Newsmeldung auch noch reingepackt. Warum sie nicht gleich drauf gekommen sind dass das eine wichtige Information für potentielle Kunden wäre... Die Short Trips sind für Leute die sie noch nicht haben ein netter Bonus und das UNIT-Hörbuch finde ich eine tolle Idee wie man den Delgado-Master in diesem Release mitfeiern kann ohne die Rolle neu zu besetzen. (Wobei die Gerüchteküche jetzt schon nicht ausschließt dass Jon Culshaw entweder als Delgado oder Ainley ein Cameo haben wird). Da hängt natürlich noch viel davon ab wer das letztendlich geschrieben hat. Wer diese einstündigen Making-of-Bonusdiscs braucht verstehe ich allerdings nicht. Ich hab besseres zu tun als mir eine Stunde anzuhören wie lecker das Mittagessen im Studio dieses Mal wieder war.

    You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!


    -The Doctor, Conundrum

  • Ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber da es mit dem Time-War zu tun hat:


    https://www.bigfinish.com/releases/v/susan-s-war-2206


    Susan kommt zurück und kämpft im Time War.


    An sich freue ich mich Carole Ann Ford und William Russell wieder zu hören. Beide habe eine gute Stimme für Hörspiele und Erzählungen. Ich mag auch das wir Susans Geschichte weiter erforschen, da der 8. Doctor auch mit von der Partie sein wird. Nur ich habe keinen Ahnung welche Fähigkeiten Susan hat die ihr im Krieg gegen die Daleks helfen könnten.