Staffel 9 - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (Spoiler)

  • Tja, Cardiff ist halt klein.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • @Cutec,
    und hat eine interessante Umgebung, zu der ca. 11 km nördlich auch die eigenständige Stadt Caerphilly mit ihrer berühmten Burg gehört. Beim Herumstöbern im Internet habe ich gerade bei den Twitter Filming Reports noch ein paar Hinweise - u.a. ein Selfie - zu Jemma Redgrave entdeckt. Man kann den Status von Kate Stewart also allmählich von "Gerücht" auf "confirmed" hochsetzen.


    Radioactive Man

  • Scheint so. ;)



    Twitter


    UPDATE:


    Gestern gab es wohl wieder Dreharbeiten in Tonyrefail. Wahrscheinlich dient der Ort wieder als Kulisse der Coal Hill Highschool. Die Bilder sind unspektakulär. Man hält sich bisher ziemlich bedeckt dieses Jahr was die Dreharbeiten betrifft.


    Clara am Fenster.

    Twitter


    Scheinbar taucht auch Claras Motorrad wieder auf.

    Twitter


    Update:


    Missys Rückkehr ist nun offiziell bestätigt:


    Zitat

    Did you miss her? Michelle Gomez returns to Doctor Who!


    Michelle Gomez is back as Missy and you won't believe how she announces her return!

    Quelle: BBC



    Zitat

    Did you miss her? Missy WILL be back for the opening episode of series 9, ‘The Magician’s Apprentice’!

    Facebook


  • Jemma Redgrave wäre dann ja wohl auch confirmed
    Und Eröffnungs-Zweiteiler mit den Titeln
    Magician's Apprentice
    The Witch’s Familiar

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Moment, Wikipedia... Buh, das Bleichgesicht! Ja ne, das können wir wohl mal ausschliessen. :D

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Und Kelly Hunter.


    Mal sehen wann die Spekulationen beginnen, dass sie die selbe Rolle wie in The Stolen Earth spielen wird.


    die da welche war?


    Trägt Missy einen Vortex Manipulator?


    missy ist jack! after-face-of-boe




    zum missy return zitiere ich mich mal selbst von facebook:


    ich freue mich sehr - aber ich ich hoffe, dass moffat die zeit eines zweiteilers nutzt um zu klären, warum der master jetzt eine frau ist. die tatsache, dass es bisher null erklärung dafür gab hat den bitteren beigeschmack eines typecastings und das ist genau das, was ich am genderswitch verachte... da muss noch ein wie und warum nachgeliefert werden, sonst werde ich missy als master (so gut ich sie für sich auch gespielt finde) nicht akzeptieren können...

  • Dann bist Du ja genauso drauf wie all die nervigen Who-Fans, die immer alles erklärt und gezeigt haben wollen. Als nächstes forderst Du wahrscheinlich noch, dass der Time War nachgereicht wird... :thumbdown:


    Oder dass erklärt wird, ob Susan nun wirklich des Doctors Enkelin ist :D


    Außerdem ist das Sich-Selbst-Zitieren schlechter wissenschaftlicher Stil :D:D


    ***


    Die beiden Episodentitel von 9x01 und 9x02 klingen, als ob die beiden Time Lords ihre Companions gegeneinander antreten lassen: der Zauberlehrling (= Clara) gegen den Hexenvertrauten.


    Damit hätte man auch einen Grund für den Geschlechtswechsel des Masters: Moffat wollte unbedingt diese Titelkombination verwenden :D

  • Da sie einen Vortex Manipulator hat, ist es bestimmt Rose, die ihr hilft, weil der Doktor sie im Paralleluniversum verlassen hat *Irony off