• Huhu ihr Lieben! Ich bin dann mal die Neue und stelle mich mal vor. :)


    Nickname: Bannakaffalatta (ich war doch überrascht, dass dieser Name noch nicht vergeben ist... ;) )


    Name: Tina


    Geburtstag/Alter: 30.03.1992 - also 23


    Wohnort: Sauerland


    Kleine Beschreibung von dir?


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Freund ja, Ehemann nein... :D


    Was machst Du beruflich?
    Ich bin Augenoptikerin und auf dem Weg zusätlich noch Hörgeräteakustikerin zu werden. :thumbup:


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Schwierige Frage... Ich habe alle bisher möglichen Staffeln innerhalb der letzten Monate gesuchtet... Free TV? Was is' das? 8|


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Wie der Nickname verrät: Bannakaffalatta 8o Und ich stehe sehr auf den 10. Doctor - aber sind wir mal ehrlich, wer tut das nicht? ?(


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Nebenbei stehe ich total auf Disney-Krams... :love:


    Deine Lieblingsserie?
    Doctor Who und an Tagen, wo es mein Gemütszustand zulässt: Game of Thrones


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Einen bestimmten gibt's eigentlich nicht...


    Hobbies?
    Ich backe und Koche aus Leidenschaft. <3 Oftmals aufwendige Torten an denen man tagelang sitzt.
    Außerdem fotografiere ich hobbymäßig, gehe gerne ins Kino und erziehe unseren Hund. :whistling:


    Lieblingsmusik?
    Rock in jeglicher Richtung


    Lieblingszitat?
    'We’re all stories, in the end. Just make it a good one.' - sobald ich die Muse mich küsst wird das Zitat unsere Flurwand zieren.


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Leider nein. :)


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
    Wenn Du das hier wirklich durchliest, machst Du mich sehr glücklich! :D
    Kleiner Scherz. Ich freue mich wahnsinnig die verschiedenen Threads mal durchzulesen und nette Leute kennenzulernen.


    Bis bald!

  • Und ich stehe sehr auf den 10. Doctor - aber sind wir mal ehrlich, wer tut das nicht? ?(

    Ok, ich sage zwar, man soll Neulinge nicht sofort verschrecken, aber wenn sie schon so fragt: Ich steh nicht auf Amöben.


    Trotzdem: Willkommen!

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Herzlich willkommen!


    Ist ja ok, dass du den 10. Doctor magst, nur findest du hier wenige, die ihn in ihrer Top-Liste anführen. Auch in meiner ist er ganz unten, gibt es doch so fantastische Darsteller wie Troughton, Hartnell, Tom Baker oder eben Capaldi.

  • "Amöbe" ist der freundlichste Teil eines Spitznamens, mit dem Whocast-Co-Moderator Kolja den zehnten Doctor gerne bezeichnet. :D

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Sauerland Powerland!


    Wie das fetzt, wie das swingt wenn der Sauerländer singt! Oh so sweet ist das Sauerlandlied.


    Tennant ist cool! :thumbup:


    Ich hoffe ich hab dich jetzt ein bisschen aufgebaut...


    Meine Tochter lernt auch Optikerin und ist Doctor-Fan, ihr müsstet euch vielleicht mal austauschen, irgendwie mit diesem modernen Zeug (Facebook oder was)


    Lieben Gruß


    Zaphod :thumbup:

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Noch eine Sauerländerin! Bin es zwar nicht gebürtig, lebe aber schon seit etlichen Jahren hier. :thumbup:
    Ich mag den 10. Doctor auch aber der 11. ist mir trotzdem der liebste.
    Vielleicht möchtest Du Dich auch über PN mit mir austauschen? :saint:

  • Bannakaffalatta...ein toller Name, ich wage es nicht, ihn mit 'Banna' abzukürzen. ;)


    David Tennant ist schon ein heiß diskutiertes Thema hier, aber ich kann dich beruhigen, er ist zwar lange nicht mein Lieblings-Doktor, dennoch finde ich, dass er eine tolle Performance hingelegt hat. Leider muss man hier etwas suchen, um die Leute zu finden, die es ähnlich sehen, aber das ist letztendlich ja Geschmackssache. :doc10_3D:


    Ansonsten: Herzlich Willkommen.

  • Dann will ich mich mal aus der Deckung wagen und schreiben, dass der zehnte Doktor mein Lieblingsdoktor ist. Klar gibt es mit ihm auch furchtbare Folgen, aber das ist, wie oben schon erwähnt, Geschmackssache. Außerdem gibt es in jeder Staffel Folgen, auf die man gut verzichten könnte. Ich denke da etwa an Kill the Moon.
    Was aber den zehnten Doktor für mich zu etwas Besonderem macht, ist ,dass ich seinetwegen angefangen habe, die Classic-Folgen zu sehen. Zuerst die mit Sarah-Jane. Dann alle mit dem vierten Doktor. Dann die mit dem dritten, und so weiter. Und das hat sich echt gelohnt.