• Nickname: Sven Zuvivene


    Name: Sven


    Geburtstag/Alter: 02.09.1999


    Wohnort: Hennigsdorf


    Kleine Beschreibung von dir?

    • eher introvertiert, tolerant, neugierig, manchmal etwas sozial inkompetent

    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?

    • 'ne Freundin

    Was machst Du beruflich?

    • In meinem Alter ist man wohl noch Schüler...

    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?

    • Seit Mai 2014. Ich war bei Freunden zu Besuch und wir wollten irgendetwas gucken. Da einer dieser Freunde uns ins WHOniverse einführen wollte, wir aber etwas eher Gruseliges schauen wollten, zeigte er uns "Blink" und "Midnight". Am nächsten Tag zu Hause begann ich dann damit, ab Christopher Eccleston alles zu gucken, was es bis dahin gab. Als ich mit New Who durch war, schaute ich noch Torchwood und dann mit der Zeit auch einige Folgen der Classic Series.

    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?

    • Das ist sehr schwer zu sagen ... aber mein Lieblingsdoctor ist der 12. Und ich mochte Rory sehr gerne.

    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?

    • Auch das kann ich nicht wirklich sagen, deshalb gebe ich hier jetzt einfach mal meine Lieblingsgenres an: Science-Fiction, Fantasy, "Mindfuck"-Filme (also normalerweise Thriller oder Dramen), Musicals, Animationsfilme.

    Deine Lieblingsserie?

    • Ich bin ein klassischer "Superwholockian", wie manche Leute sagen: Also Doctor Who, Sherlock und Supernatural.

    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?

    • Ich denke, man kann schon sagen, dass ich großer Fan der Filme von Leonardo DiCaprio bin, aber ich habe auch andere Schauspieler, die ich sehr gerne sehe.
    • EDIT: Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, wie gerne ich eigentlich Filme mit Jake Gyllenhaal gucke, deshalb würde ich eben diesen gerne hier in mein Profil mit aufnehmen.

    Hobbies?

    • Musik hören, lesen (Bücher und Comics), Filme/Serien gucken, anderer Aktivitäten am Computer nachgehen (spr.: spielen)

    Lieblingsmusik?

    • Ich höre eigentlich fast alles, was irgendwie in Richtung Rock geht ganz gerne; dazu zählt dann für mich auch Metal, Punk etc. Auch Folk höre ich mitunter. Hinzu kommen noch die oben bereits erwähnten Musicals und generell Film-/Spielesoundtracks.

    Lieblingszitat?

    • ""Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." - Kurt Cobain" - Marc-Uwe Kling

    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?

    • Öhm ... nope. :P

    "That's it! Now I understand: Everyone in the universe is the Doctor. Everyone … except me."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven Zuvivene ()