The Tenth Doctor Adventures - oder: Big Finishs Lizenz zum Gelddrucken

• Verdammt, jetzt habe ich ein Käsesandwich bekommen. Ich hätte lieber den Weltfrieden!

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Ach, ne, ich weiß nicht. Ich werde das mal abwarten und irgendwann dann mal die Meinungen anderer dazu einholen, bevor ich mich darauf werfe. Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch genug andere BiFi's, die mir fehlen. Irgendwann vielleicht mal. ;) Aber klar - ich gehöre auch sicher nicht zu der Zielgruppe, die man damit an Land ziehen möchte.

• Fehlen nur noch Hörspiele mit Christoper Eccleston.

Wie ich schon bei Facebook schrieb: "Ich hoffe, dass Big Finish damit ein kleines Vermögen verdient, mit dem sie dann Eccleston bestechen können Hörspiele für sie aufzunehmen. ;) "

• Wie schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Was wäre die Welt sonst langweilig...

Richtig. :21:

Wie ich schon bei Facebook schrieb: "Ich hoffe, dass Big Finish damit ein kleines Vermögen verdient, mit dem sie dann Eccleston bestechen können Hörspiele für sie aufzunehmen. ;) "

Tut mir leid, habe keinen Facebook-Account. Glaube aber bei Eccleston nicht, daß es am Geld liegt. Da er sich aber schon mit Moffat getroffen hat, um seinerzeit über das Special zu sprechen, scheint die Abneigung mit der Zeit nachgelassen zu haben. Und bei Big Finish arbeiten ganz andere Leute, als vor zehn Jahren bei der BBC, von daher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. :daumen:

• Glaube aber bei Eccleston nicht, daß es am Geld liegt.

Darum auch der ;) .
    Ich will damit nur die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass sich Eccleston irgendwann mal überreden lässt. Big Finish hat es sogar geschafft Tom Baker ans Mikrophon zu holen, da sollte es ihnen doch auch irgendwann und irgendwie bei Eccleston gelingen. ;)

• Wie ich schon bei Facebook schrieb: "Ich hoffe, dass Big Finish damit ein kleines Vermögen verdient, mit dem sie dann Eccleston bestechen können Hörspiele für sie aufzunehmen. ;) "

Zur Not macht's ein Stimmenimitator. Das haben sie auch bei der Rekonstruktion der vierteiligen Fassung von Planet of Giants für Hartnell gemacht.

• Zur Not macht's ein Stimmenimitator. Das haben sie auch bei der Rekonstruktion der vierteiligen Fassung von Planet of Giants für Hartnell gemacht.

Und Tim Treloar macht in den Third Doctor Adventures auch eine ganz gute Figur als dritter Doctor.

• Donna in einem "Wench"-Outfit will auf den "Planet of the Boys"... Meine erste Reaktion beschreibt sich am ehesten als "Pfui Bäh!!!".

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Dann ist es gut daß man Audios nicht sehen kann...:) Und natürlich schon schön vorbestellt! :)

"Do u know what boys say in the face of danger?" - "no what?" - "Mummy!" -> "A Christmas Carol"

"You can't shoot the head in the face!" -> "The Husbands of River Song"

• Will es eigentlich gerade laden. Aber die Seite scheint überladen zu sein.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Erste Track rum und ich finde es schon ein wenig schade, was man (nicht) aus dem Doctor gemacht hat... in seine ersten Szenen nicht mehr als ein Pausenclown. Ich hatte gehofft, man versucht hier von vorneherein mehr rauszuholen, aber offensichtlich will man sich das entsprechende Publikum sichern.
    Aber Donna ist nach Bill nur noch halb so abgedroschen... Das tut irgendwie gut.

• Aber Donna ist nach Bill nur noch halb so abgedroschen

Kann ich mir mal bitte dein Zeitmaschine oder Kristalkugel, oder was auch immer benutzt, ausleihen, damit ich mir auch die zehnte Staffel ein Jahr früher angucken kann? :P