Doctor Who Quiz-App iwhovian

• Kennt Ihr eigentlich die App "iwhowian"?
    Ist ein gut gemachtes Quiz zu sämtlichen Doktoren. Es gibt zwar die unvermeidlichen In-App-Käufe, man kommt aber auch ohne aus.

• Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Habe die App jetzt mal runtergelasen. Macht Spaß und wirklich eine Menge Fragen. Viele sind ganz schön schwer, aber wenigstens bekommt man die richtige Antwort nach dem Raten angezeigt und kann sie beim nächsten Mal benutzen. Mal sehen wie weit ich komme...hast Du schon alles freigeschaltet?

• Ein paar Sachen nerven jetzt schon ein wenig. Zum einen die doch recht große Menge an Schreibfehlern, gerade bei Episodentiteln. Spiele gerade den vierten Doctor und ärgere mich über "The Brains of Morbius", oder "The Tales of Weng-Chiang" oder "The Robot's of Death". Zum anderen ist es schade dass die über 200 Fragen des 4. Doctors sich alle aus maximal 7 bis 8 Folgen ableiten. Da sind gesamte Staffeln die nicht mit einer einzigen Frage vertreten sind.

Abgesehen davon macht das blöde Spiel süchtig. Wann immer ich irgendwo eine freie Minute habe, auf den Bus warte oder in der Bahn sitze muß ich einfach ein paar Runden einwerfen um zu sehen ob ich den Score verbessern kann. Echt gut gemacht!