Möchte der nicht vielleicht auch kommen? Es geht doch nicht dass die ein ganzes Wochenende getrennt sind! (Jetzt wird er gierig.)
Wir haben ja nun schon zwei Autoren. Für einen dritten ist noch Platz... Aber leider nicht für Clayton.
Möchte der nicht vielleicht auch kommen? Es geht doch nicht dass die ein ganzes Wochenende getrennt sind! (Jetzt wird er gierig.)
Wir haben ja nun schon zwei Autoren. Für einen dritten ist noch Platz... Aber leider nicht für Clayton.
Die Gästeliste ist jetzt schon verlockend.
Sophie dabei zu haben ist echt ace, wobei es angesichts der deutschen DVD-VÖs natürlich noch passender gewesen wäre, wenn sie und Nicola die Veranstaltungstermine hätten tauschen können. Ich bin gespannt wie Gareth Roberts ankommen wird, mir gefallen seine Folgen ja überwiegend schon. Peter Harness hat sich mit seiner ersten Story zwar ein Ei gelegt, aber mit dem Zygonen-Zweiteiler ja doppelt rehabilitiert. Phil Collinson kenne ich aus dem sehr vermissten Doctor Who Confidential und ich bin mal gespannt, ob er hier auch Sachen erzählen mag, die dort unter den Tisch fielen. Toby Hadoke wieder zu sehen wird mich sehr freuen und ich bin gespannt, was er nach dem Medley seiner beiden Programme noch auf Lager hat.
Aus dem Synchronbereich würde ich mir ja Tobias Nath wünschen, den ich auch abseits von DW oft und immer gerne höre. Gerade erst wieder auf Q in Spectre. Und unser tanzender Arzt Chris soll unbedingt wieder moderieren, der macht das hervorragend.
Toby hat überwiegend Material aus seinem ersten Show verwendet, also hat er noch einiges aus dem Zweiten auf Lager.
Ahh, sehr schön und gut zu wissen. Da wir beiden gerade über Toby reden: Ich bin übrigens der schweigsame Typ, der beim Dinner links von dir und ihm saß. Das Lob hätte ich dir eigentlich auch schon da aussprechen können - aber, nun ja: schweigsam.
Es muss ja nicht gerade einfach gewesen sein, zwischen Jason, Nick bzw. Toby und mir überhaupt ein Wort dazwischen zu schieben.
Ich will jetzt Pascal die schriftliche Ankündigung (nach der Verkündung bei "Ruf jetzt an!") nicht vorwegnehmen, aber: Hallelujah!
Hallelujah
das ist, wenn man seinen spitznamen im fandom bedenkt, herrlich passend
Man könnte meinen das wäre Absicht.
Dürft es ruhig verkünden. Wir brauchen nur noch etwas bis wir es ganz offiziell machen. Ist ja jetzt fast offiziell.
Beim OKM konnte ich nicht dabei sein, aber deutet Ihr jetzt an, was ich meine, das Ihr andeutet?
GOTT?!
Jupp, GOTT!
Uaaaaaaaaahhh!!!!einself!!!
Ja Moment, er hat nicht gesagt, welcher Gott. Vielleicht ist es ja der Gott des Waldes, Frank Cottrell Boyce. Oder Mark Gatiss, bei dessen Episoden den Zuschauern auch regelmäßig ein "Oh Gott !!!" entfleucht...
Der Gott des Heiligen Terrors.
Okay, spätestens jetzt ist es Zeit für einen Erpressungsversuch:
Wenn wir keine Karten bekommen, dann... dann...
... kommen wir nicht!
So!
Hä? Wen meint ihr ? Ich will auch hysterische Vorfreude und so haben! Helft doch mal 'nem alten Mann auf die Sprünge!
Na praktisch DEN Ausnahmeautor Doctor Whos der letzten 15 Jahre...
Aber Herr Beeblebrox! Ich hab Dich doch auch am ersten Tag bei der Timelash I herumlaufen sehen - hast Du Dich bei Koljas Vortrag mit Dir selbst unterhalten?
Na praktisch DEN Ausnahmeautor Doctor Whos der letzten 15 Jahre...
Russell T. Davies kommt! Ich freu mich.
Blasphemie! Steinigt ihn!