TimeLash II - Deutschlands Doctor Who Event geht in die zweite Runde

• Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Wir werden auf jeden Fall wieder da sein, insofern wir Karten bekommen. Letztes Mal gab's da ja Luft beim Kauf... ist davon auszugehen, dass man dieses Mal schnell sein sollte?

• Wie geht es weiter mit dem Behind the Scenes Whocast?

Der letzte Behind the Scenes Whocast mit Raphael und Simone ist jetzt online. Alle die bereits einen Zugang haben, dürfen ihn bereits schon hören/Downloaden. Für alle anderen gilt, dass man noch alle acht Behind the Scenes Casts von 2015 für 10 EUR im Shop erwerben kann.

Ab den 1. Januar könnt ihr zusätzlich auch den Behind the Scenes Whocast für 2016 abonnieren. Der erste Cast ist bereits aufgenommen und wird in der ersten Januarwoche online gestellt. Hierfür wird es natürlich einen neuen Zugang geben, der für 10 EUR im Shop angefordert werden kann.

Im ersten Whocast für 2016 werden wir auch exklusiv für alle Hörer einen weiteren Stargast ankündigen.

• Zum Abschluss des Jahres die finalen Informationen zum Start des Ticketverkaufs am Sonntag, 03.01.2016 – 18 Uhr

Insgesamt werden wird 650 Karten anbieten. Diese splitten sich in 400 Wochenendtickets und jeweils 250 Tageskarten für Samstag und Sonntag auf.

Regulärer Ticketpreis:
    Wochenendticket: je 119,00 €
    Sa/So-Tickets: je 59,00 €

14 Tage Early Bird Phase vom 03.01.16 (18 Uhr) bis 17.01.16 (18 Uhr)

In diesem Zeitraum wird es eine limitierte Anzahl an Tickets zu Sonderpreisen geben:

Wochenendticket (150 Stück) : je 105,00 €
    Samstagticket (100 Stück): je 55,00 €
    Sonntagticket (100 Stück): je 55,00 €

Sollte das Kontingent an limitierten Tickets durch Abverkauf im oben genannten Zeitraum erreicht sein, dann schalten wir die restlichen Karten zum regulären Preis frei.

Zusätzlich bieten wir wieder ein exklusives Dinner im Ballsaal des Hotel Reiss in Kassel an.
    Hier stehen insgesamt 45 Plätze / Karten zur Verfügung.
    Preis pro Karte: 119,00 €

Alle Tickets bekommt ihr in unserem Shop unter
    http://www.timelash-event.de

Bei Bezahlung mit PayPal berechnen wir zusätzlich 1,9% Gebühren auf den Kartenpreis. Diese entfallen bei Überweisung.

Für 2016 wird es auch wieder den Behind-the-Scenes Whocast (begleitend zur TimeLash II) geben.
    Dieser kann auch im Shop ab 01.01.16 erworben werden und der Kaufbetrag fällt einmalig für alle Casts im Jahr 2016 an.

In der ersten Ausgabe am 03.01.16 gibt es eine neue Stargastankündigung.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für ein tolles Jahr 2015 und wünschen allen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Euer Team
    Simone
    Pascal
    Ralf

• Im neuen Jahr starten wir erst richtig durch.

AB SOFORT im Shop auf http://timelash-event.de/src/de/timelas…ocast-2016.html :

Der neue Behind-the-Scenes Whocast für 2016. Erhaltet regelmäßig im Jahr bis zur TimeLash neue Ausgaben des Podcasts zugeschickt, die Einblicke hinter die Kulissen gewähren und exklusive Ankündigungen beinhalten. Gleich im ersten Cast wird ein weiterer Stargast enthüllt. Ihr dürft euch freuen!

Das alles für nur einmalig 10 EUR.

• Unter den normalen stehen die "Early Bird"-Tickets für 105. ;)

http://timelash-event.de/src/de/tickets…nendticket.html

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Nö. Gerade bei Versuch 26 hat die Ticketseite mal geladen, aber da stand noch "Nicht auf Lager".

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

• Nö, geht mir genauso. Ich hoffe, dass später dann immer noch welche da sind, weil ich jetzt ganz sicher nicht die ganze Zeit über vor meinem Computer sitzen werde und auf derselben Seite alle paar Minuten F5 drücke. Dann bezahle ich lieber 10 bis 15€ mehr.

@Cutec: Es geht um die normalen, nicht die Early-Bird Tickets. Hier hat Pascal 119,00€ angegeben und auf ihrer Webseite stehen für diese 115,00€.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

• Jetzt gibt es immerhin schon mal die Eintages-Samstag-Tickets...
    Und jetzt sind auch die Wochenendtickets da. Bei "in den Warenkorb" natürlich weiterhin Internal Server Error 500

• Das Wochenendticket ist im Warenkorb. Wir kommen der Sache näher.

• Also so langsam wird's langweilig.

• Ok, jetzt ernsthaft: Man kann sich bei verschiedenen Anbietern (z.B. Amazon, aber auch andere) Virtuelle Server für 1h oder so für kleines Geld mieten. Dann schafft man so einen kurzzeitigen Ansturm. (Fragt z.B. mal Timo vom Bitsundso-Podcast.)
    Das war ernsthaft absehbar.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Ich hätte es eventuell geschafft, aber ich hatte die Scheiss-Häkchen nicht gesetzt. Scheiss Deutsches Internetshoppingscheissdreckgesetzkram!

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Ok, jetzt ernsthaft: Man kann sich bei verschiedenen Anbietern (z.B. Amazon, aber auch andere) Virtuelle Server für 1h oder so für kleines Geld mieten. Dann schafft man so einen kurzzeitigen Ansturm. (Fragt z.B. mal Timo vom Bitsundso-Podcast.)
    Das war ernsthaft absehbar.

Das ist ein Magentoshop.
    Magento ist selbst auf dedizierter Hochleistungshardware unglaublich lahm.
    Hoffe die ersetzen den Ebaymüll nächstes Jahr durch ein brauchbares Shopsystem.
    Magento mit seinem extremen Overhead war wahrscheinlich die mit Abstand schlechteste Wahl für einen Shop mit einem punktuellen Ansturm.