TimeLash II - Deutschlands Doctor Who Event geht in die zweite Runde

  • Ich hänge seit einer Stunde in der Kasse fest, aber dank einer guten Samariterin auf Facebook haben wir noch Karten bekommen. Wie aufregend so ein Abend sein kann, an dem man nur den PC beim laden zusieht. Ich nehme jetzt meinen Baldrian und gehe ins Bett. Gute Nacht.

  • Jetzt komm ich endlich zur Kasse und was ist? Das Wochenendticket ist ausverkauft. 3 Stunden sitz ich jetzt vorm Computer. 5 vor 6 war ich auf der Website. Scheiß doch die Wand an! :cursing::cursing::18::18::17::17::17::17::17::17::17::shot::shot::shot::shot::shot:

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

    2 Mal editiert, zuletzt von Cutec ()

  • Tja, nochmal zurück und normales WE-Ticket. Doof ist das aber schon, wenn man deswegen 3h auf den Rechner eingeknüppelt hat.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • So, ich bin 17:58 Uhr eingestiegen und hatte 19:04 Uhr endlich Ticket 272.
    Der Event wird definitiv ausverkauft sein.
    Für 2017 wäre ein ein Vorverkauf auf der Timelash II und was Größeres IMHO keine schlechte Idee.

  • Zitat von Thorste Volker Junkie

    Tja, nochmal zurück und normales WE-Ticket.


    Tja, das versuch ich jetzt seit ner halben Stunde. Ich hab langsam echt keine Lust mehr.


    EDIT: Und immer noch nicht.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

    Einmal editiert, zuletzt von Cutec ()

  • GESCHAFFT!!! Es hat fünf Stunden gedauert und 10 Euro mehr gekostet als gedacht, aber ich habs geschafft!!! :24:


    Jetzt irritiert mich nur eine Sache: b080273 kennt schon seine Ticketnummer. Hätte das gleich zugeschickt werden sollen? Bei mir ist nämlich nur die Bestellbestätigung im Postfach.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Ich vermute, er hält die letzten drei Stellen seiner Bestellungsnr. für seine Ticketnummer. (Meine wäre ähnlich.)
    Ich hab' nur die Bestätigungsmail und die PayPal-Rechnung, kein Ticket.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • We live, we fail, we learn.


    Statement zum Ticketverkauf


    Um 18 Uhr gestern startete der Ticketverkauf und endete für viele aufgrund des massiven Ansturms und Kollapses unseres Shops im Frust.


    Hierfür entschuldigen wir uns.


    Unser Webserver wird freiwillig verwaltet und die Anzahl der Zugriffe
    war diesem nicht mehr gewachsen (ca. 19.200 Hits in 360 Minuten).


    Streckenweise hatten wir als Admins auch keine Operationsbasis mehr und uns blieb einfach nur ohnmächtig abzuwarten.


    In weniger als 3 Stunden waren alle Early Bird
    Wochenendtickets vergriffen - bis 23.59 Uhr exakt
    50% der gesamten 400 Wochenendtickets (200 Stück).


    Vorverkauf in Zahlen (18 Uhr bis 23.59 Uhr):


    Early Bird Wochenende: 150 von 150 Stück
    Early Bird Samstag: 67 von 100 Stück
    Early Bird Sonntag: 17 von 100 Stück
    Dinnertickets: 37 von 45
    Wochenendtickets regulär: 50 von 200


    Insgesamt wurden in den ersten 6 Stunden 284 Karten der verfügbaren 900 verkauft (fast 1/3 des Gesamtkontingent). Plus noch 37 für die Zusatzveranstaltung (Dinner).


    Wir bedanken uns bei allen Käufern für das Vertrauen und einen erfolgreichen Start des Kartenverkaufes.


    Euer Team


    Simone
    Pascal
    Ralf

  • Zitat von Pascal


    Insgesamt werden wird 650 Karten anbieten. Diese splitten sich in 400
    Wochenendtickets und jeweils 250 Tageskarten für Samstag und Sonntag
    auf.

    Zitat von Pascal

    Insgesamt wurden in den ersten 6 Stunden 284 Karten der verfügbaren 900 verkauft

    Jetzt bin ich verwirrt.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Hab heute früh um 5 meine drei Tickets schnell (im Vergleich zu dem Gewürge gestern) bekommen, allerdings nur Late Bird. Vielleicht hätte man doch nicht so oft "der frühe Vogel kann mich mal" sagen sollen ... <<:(

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Jetzt bin ich verwirrt.

    ggg ... da steckt ein Denkfehler in dem ersten Satz ... 400 WE + 250 SA + 250 So = 900 Karten, aber es sind pro Tag jeweils 650 Besucher anwesend ... daher kommt wohl die Verwechslung der Zahlen bei Pascal :-)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Hab heute früh um 5 meine drei Tickets schnell (im Vergleich zu dem Gewürge gestern) bekommen, allerdings nur Late Bird. Vielleicht hätte man doch nicht so oft "der frühe Vogel kann mich mal" sagen sollen ... <<:(


    Kurz zum Verständnis...Du hast also 3 x 115 Euro = 345 Euro gezahlt, richtig? Wenn es heute morgen um 5 Uhr schnell und problemlos ging..wäre es dann nicht schlauer gewesen 3 x SA + 3 x SO als Early Birds zu kaufen? 6 x 55 = 330 Euro...

  • Dann muss er aber zweimal durch die Registrierung und verliert am zweiten Tag wertvolle Convention Time.

    Ich bin mir gerade nicht sicher, wie langwierig der Registrierungsprozess war. Waren das 20 oder 30 Sekunden?

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Also Leute!


    Am Sonntag Abend war überhaupt kein Reinkommen in irgendeine Kategorie möglich, und am Montag früh war in meinen Köpfen nur "Early Bird ist ausverkauft". Vielleicht hab ich so 15 € zu viel ausgegeben. Sch .. drauf


    In dem Zusammenhang eine Buchempfehlung: Tommy Jaud bzw. Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich! :33:

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)