TimeLash II - Deutschlands Doctor Who Event geht in die zweite Runde

  • Passend zum Tage des Valentins - und weil ihr auch diesmal nicht drauf verzichten wolltet - gibt es Schokolade!


    Ab sofort in unserem Shop erhältlich. Leckere, handgemachte Schokoladentafeln. Der Gewinn jeder Tafel finanziert ein Stück unsere TimeLash II. Also greift zu und lasst es euch schmecken!


    WICHTIGER HINWEIS: Es handelt sich hier um Vorbestellungen. Die Tafeln können gegen Vorlage der Bestellbescheinigung auf dem Event am 15. oder 16. Oktober abgeholt werden.


    Wir bieten folgende Sorten an:
    • Marzipan
    • Weiße Marzipan
    • Marzipan mit Ingwer
    • Nougat
    • Nougat-Krokant
    • Weiße Nougat
    • Joghurt Erdbeer-Crisp
    • Kokos
    • Weiße Zimt
    • Karamel
    • Müsli
    • Pistazie
    • Pfefferminze
    • Haselnuss
    • Walnuss
    • Makadamianuss
    • Ingwer
    • Apfel
    • Mokka
    • Weiße Mandel
    • Weiße Chili


    Hier geht es zur Bestellung: http://timelash-event.de/src/de/timelash-merchandise.html

  • Wer es über Facebook noch nicht erfahren hat...


    Ein Doctor kommt! Vertrag wird gerade finalisiert und dann wird er auch angekündigt.


    Ebenso sind wir an einem New Who Schauspieler dran. Das hat sich wegen der Verhandlungen mit der Agentur sehr in die Länge gezogen (sind da nun schon ein halbes Jahr mit beschäftigt), aber sollte demnächst (hoffentlich) abgeschlossen sein, damit wir die Ankündigung rausgeben dürfen.

  • Uiuiui, ist das aufregend!


    Wer wird es sein? Mein Tip: 6thdoc
    Bedeutet die Formulierung New Who Schauspieler, dass es ein Mann sein wird? :th_CptnJckspikyerHsltA: ?

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Ist wohl nicht ganz aktuell, aber ich wollte nur mal eben sagen, dass nach der AAnkündigung von Frazer Hines für mich feststand, dass ich dieses Jahr auch zur TimeLash muss. Mit diesem Gat habt Ihr mir eine große Freude gemacht.

  • Wenn ich dran denke, werde ich nachher das I-Ging befragen.
    (Werde mir allerdings mühe geben, es zu vergessen. (Weil kein Bock.))

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ich bin verwirrt. Auf die einzige Person aus dem New Who Cast, von der ich weiß dass sie deutsch kann, trifft das Gegenteil von Iltus Spezifikation zu. Passend zu dieser Spezifikation fällt mir ebenfalls nur eine Person ein und zu der finde ich keinen Hinweis auf Deutschkenntnisse.


    EDIT: Ich habe es gerade noch mal mit Hilfe der IMDb und einer Tabbellenkalkulation überprüft: Außer der Person, an die ich schon dachte, und ein paar armen Schweinen, die hinter diversen Masken schwitzen durften, hat niemand, der Iltus Bedingung erfüllt, in mehr als einem NewWho-Zweiteiler oder einer Einzelfolge plus Cameo mitgespielt. Und ich nehme mal nicht an, dass wir hier von einer Eintagsfliege reden...

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ftde ()

  • Außer der Person, an die ich schon dachte, und ein paar armen Schweinen, die hinter diversen Masken schwitzen durften, hat niemand, der Iltus Bedingung erfüllt, in mehr als einem NewWho-Zweiteiler oder einer Einzelfolge plus Cameo mitgespielt.

    Die Person an die ich denke und auf die Iltus Definition zutrifft, hat einen deutschen Vater und spricht sehr gut deutsch.
    Hat mich damals völlig überrascht, als diese Person an die ich denke mich in London urplötzlich deutsch angesprochen hat.
    Diese Person hat nach Bedarf aber auch einen furchtbaren Akzent drauf.
    Und ja, diese Person war in einigen Folgen mit dabei und nicht nur im Hintergrund.

  • Ich bin auf eine Person gekommen, die Iltu's Bedingungen erfüllt und die bei New Who mehr als nur einen kleinen Auftritt hatte. Musste aber ganz schön recherchieren, bis ich besagte Person gefunden hatte. Falls ich richtig liegen sollte, wäre ich aber ein wenig enttäuscht, da diese Person für mich auf der TimeLash nicht von Interesse wäre

  • Die Person an die ich denke und auf die Iltus Definition zutrifft, hat einen deutschen Vater und spricht sehr gut deutsch.Hat mich damals völlig überrascht, als diese Person an die ich denke mich in London urplötzlich deutsch angesprochen hat.
    Diese Person hat nach Bedarf aber auch einen furchtbaren Akzent drauf.
    Und ja, diese Person war in einigen Folgen mit dabei und nicht nur im Hintergrund.

    Bist du sicher, dass du Iltus Definition nicht genau verkehrt herum gelesen hast?


    Ah ... er oder sie, mit einem "d" im Namen, aber ohne "a" ... so war das doch, oder?

    Wäre es anders herum, fiele mir wie gesagt auch sofort jemand ein, mit deutscher Mutter allerdings.

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • Ja, 14 Jahre jünger ist die Person an die ich bei Iltus Definition denke allerdings auch. Dass ich keinen Hinweis auf deutsche Wurzeln finde, muss ja nicht heißen dass es nicht stimmt. :) Und wie gesagt, andere kommen ja schon aufgrund der IMDb-Liste kaum in Frage. Ich wäre da ohnehin nicht enttäuscht und wenn es ein deutsches Panel würde fände ich das ziemlich cool. (Obwohl ich letztes Jahr keinerlei Verständnisschwierigkeiten hatte. Naja, außer bei Terrance Dicks...)

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • Wenn wir nun schon wissen, dass wir auf dem Holzweg waren, können wir für alle, die wir nun komplett verwirrt haben, ja mal festhalten, dass die Person welche Pascal gerade ausgeschlossen hat,



    gewesen wäre. (Schade drum.)

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • ;-) Wieso meine Definition ... das hatte @Pascal so auf facebook gesagt :-D
    Uns aber dummerweise nicht verraten, ob er damit nur den Vor- den Nachnamen, oder den kompletten Namen meinte ... und damit wäre die Auswahl dann doch etwas grösser :-) Einfach abwarten und Tee trinken ... irgendwann kommt die Ankündigung ja ... oder auch noch ne andere ... Simone ärgert uns ja schon ein paar Tage mit einem Fragezeichenbild bei einer anderen Ankündigung :-)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()