TimeLash II - Deutschlands Doctor Who Event geht in die zweite Runde

• PREISÜBERSICHT

So langsam geht es mit der TimeLash II in die heiße Phase. Deshalb können wir euch auch endlich eine Übersicht geben, was Autogramme und Fotos vor Ort kosten werden. An Gruppenfotos mit allen Autoren arbeiten wir noch. Das wird vor Ort bei Interesse operativ entschieden.

Reservierungen für Fotos mit Colin Baker, Sophie Aldred, Ingrid Oliver und Gareth David-Lloyd sind noch bis 15.09.2016 im Shop erhältlich. http://timelash-event.de/src/de/tickets.html

Deren Resttickets gehen dann vor Ort in den freien Verkauf. Fototickets für alle anderen Gäste, sind ausschließlich vor Ort erhältlich. Zum Autogrammpreis gehört selbstverständlich auch ein Foto, wenn ihr nicht eigenes Material unterschreiben lassen wollt.

• Kurze Frage: Ich bin dies Jahr im Hotel Reiss und wollte fragen, ob man schon zur Anreise am Samstag morgen (einchecken ist ja später) sein Gepäck dort unterstellen kann und auch am Abreisetag noch nach dem Auschecken dort bis zum Ende lassen kann. (Wurde letztes Jahr mal erwähnt, dass dies eventuell geht.)
    Letztes Jahr hab' ich mein Gepäck nach der Anreise zwar noch am Bahnhof ins Schließfach gekriegt, am Sonntag war dann aber schon alles voll und ich musste das im Crewbereich abstellen.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Kurze Frage: Ich bin dies Jahr im Hotel Reiss und wollte fragen, ob man schon zur Anreise am Samstag morgen (einchecken ist ja später) sein Gepäck dort unterstellen kann und auch am Abreisetag noch nach dem Auschecken dort bis zum Ende lassen kann. (Wurde letztes Jahr mal erwähnt, dass dies eventuell geht.)
    Letztes Jahr hab' ich mein Gepäck nach der Anreise zwar noch am Bahnhof ins Schließfach gekriegt, am Sonntag war dann aber schon alles voll und ich musste das im Crewbereich abstellen.

Sollte möglich sein. Bietet in der Regel jedes Hotel an.

• Steht doch im Programm. 16:00 Uhr, die Stunde vor dem Abschluss. :)

If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

-Terrance Dicks

• Panini Comics Deutschland wird auf der TimeLash II exklusiv ein stark limitiertes Variant Cover des ersten Bandes von "Gefangene der Zeit" verkaufen. Dieses Variant Cover wurde gezeichnet von Stargast John Ridgway, der am Panini Stand signieren wird.

Da es schon diverse Anfragen zum Thema Signieren gab, hier eine kurze Zusammenfassung: John Ridgway wird am Paninistand kostenfrei signieren. Fans seiner weiteren Werke (wie z.B. Hellblazer) dürfen auch andere Comics zum Signieren mitbringen, solange sie die Obergrenze von 5 Stück nicht überschreiten. Ein Sketch von ihm setzt jedoch den Kauf des Comics voraus.

• Das ist sehr großzügig von ihm.

(Irgendwie erinnert mich das Gesicht des sechsten Doktors auf dem Cover gerade mehr an JNT als an Colin Baker... :unsure: )

Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

• CATHERINE SCHELL wird exklusiv auf der TimeLash II ihre Autobiographie A CONSTANT ALIEN vorstellen und signieren.

Ihr werdet Catherine am Stand von Fantom Films vorfinden, wo sie das Buch (und Hörbuch) für 25 EUR signiert. Außerdem könnt ihr auch ein Hochglanzfoto oder einen selbst mitgebrachten Gegenstand eurer Wahl (z.B. die "City of Death" DVD oder die "Mondbasis Alpha 1 / Space 1999" DVD Box) für 20 EUR signieren lassen.

• Ich hab Angst vor dem FantomFilms-Stand! Ich möchte nicht arm werden!!!

If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

-Terrance Dicks

• Der vierte BEHIND THE SCENES WHOCAST ist online.

Darin reden Raphael und Simone über US- und UK-Conventions im Vergleich zur TimeLash und wie es dazu kommt, dass unsere kleine Con auch im Ausland immer mehr einen guten Ruf genießt.

Ein Abo auf alle 2016er Behind the scenes Casts könnt ihr in unserem Shop für einmalig 10 € erwerben unter:
    http://timelash-event.de/src/de/timelash-specials.html

• Hm. Ist da der gleiche "Behind the scenes"-Whocast online wie letztes Mal? Ich kann unter "WhoCast 2016 - Behind the Scenes 04" in hoher Qualität nur Folge drei runterladen.

Außerdem finde ich es schade, dass Ihr keine E-Mails mehr verschickt. Oder falle ich nur immer und immer wieder aus Eurem Verteiler raus?

• Hm. Ist da der gleiche "Behind the scenes"-Whocast online wie letztes Mal? Ich kann unter "WhoCast 2016 - Behind the Scenes 04" in hoher Qualität nur Folge drei runterladen.

Außerdem finde ich es schade, dass Ihr keine E-Mails mehr verschickt. Oder falle ich nur immer und immer wieder aus Eurem Verteiler raus?

Der ist nur falsch beschriftet, ist aber Folge 4.

Die Email geht nur etwas verzögert raus. Wir sind momentan halt Hals über Kopf in der Orga involviert, da dauern so manche Abläufe etwas.

• Heute morgen wurde im lokalen englischen Radio-Sender eine Familienkarte für die TimeLash verlost ^^
    Erinnert mich an letztes Jahr, als wir aus dem Auto auf dem Weg nach Kassel eine Grußmail geschrieben habe "Doctor Who Convention - sounds fun, have a great time!" sagte der selbe Radio Moderator damals, der heute die Gäste der TimeLash angeteasert hat ;)

Schön dass die Convention breitere Aufmerksamkeit findet ^-^ dieses Jahr schicken wir definitiv wieder eine Mail aus dem Auto :D