Fox Ausstrahlung?

  • Um mal hier in die Bresche zu springen:
    "Früher gab's.... früher war's...." Leute, kommt mal wieder runter. Ich versteh Euch ja. Aber man kann doch nicht immer alles damit vergleichen wie es früher war. Wir leben nicht mehr "früher"!
    Wenn man mal heutige Veröffentlichungsprkatiken ansieht, können einem 3 Monate schon lange vorkommen, auch wenn sie (wie Ihr richtig bemerkt) nicht so lang sind.


    In einer vernünftigen Diskussion sollten so alberne Polemiken wie "früher war das ganz anders" eigentlich nicht benutzt werden. Das sollte für Rentnerstammtische aufgehoben werden (und dafür seid Ihr junges Gemüse alle noch nicht alt genug! :D )
    Man sagt ja auch nicht jedes mal, wenn sich einer über den Euro beschwert "Früher hatten wir die Reichsmark! Weisst du noch, wie wenig die am Schluss wert war? Sei froh, dass wir jetzt den Euro haben!" ;):D


    So, etwas konstruktiver:
    Retrogame-Fan: Ich weiß nicht, wie teuer FOX ist, aber wenn du ohnehin schon bereit bist, für die neue Staffel Geld auszugeben, probier doch mal iTunes. Da gibt es die ganze Season als Abo, für so um die dreißig Euro. O-Ton, wahlweise mit entweder engl. oder deutschen Untertiteln. (gibt leider keine Fassung mit beidem.)
    UND es geht schnell: ich hab das Abo mit englischen Untertiteln gekauft, die Folgen sind meistens noch in der gleichen Nacht verfügbar wie Ausstrahlungstermin.
    Ich bin sehr zufrieden damit.

  • Bleib mir bloß weg mit iTunes. Ich hab ein iPad mit dem ich mich schon genug rumschlagen muss; ich bin überzeugter Android-User und kein Apple-alles-haben-muss-Jünger. Wir haben Sky, also ist Fox mit dabei. Ist neben 13th Street zurzeit der einzige interessante Sender (Doctor Who und Law & Order).

  • Interessant, es gab eine Who Staffel die "sehr zeitnahe" in Deutsch übersetzt wurde?
    Kannst du mir auch sagen welche?

    Eine ganze Staffel gab es nicht. Allerdings liefen The Day... und The Time of the Doctor auf FOX praktisch zeitgleich wie bei der BBC und da dass damals doch sehr medienpräsent war, kann es sich schon wie eine Staffel anfühlen.

  • Kann mir einer die seltsame Logik von FOX bezüglich der Ausstrahlung erklären?


    Die ersten 6 Episoden wurden jetzt ausgestrahlt, über Weihnachten gibt's fleißig Wiederholungen und ab dem 7.1 folgen dann die restlichen Episoden gefolgt vom Weihnachtsspecial.


    Warum kommen zumindest die Episoden der 9. Staffel am "am Stück"?

  • Eine ganze Staffel gab es nicht. Allerdings liefen The Day... und The Time of the Doctor auf FOX praktisch zeitgleich wie bei der BBC und da dass damals doch sehr medienpräsent war, kann es sich schon wie eine Staffel anfühlen.


    Klar, die 8 Staffel kam eine Woche nach org Ausstrahlung deutsch untertietelt bei fox


    Also zeitnah und deutsch, es war ja nicht von synchronisiert die Rede



    [warnbox]Bitte keine Verweise auf illegale Download oder Streamingsites![/warnbox]

  • uh gleich nen dislike weil man eine Seite nannte die die halbe Menschheit sowieso kennt, is doch jedem selbst überlassen ob er da draufgeht oder nicht ich hab ja auch nur gesagt das die Möglichkeit besteht


    Auf Netflix sollte die Staffel ja aber auch bald verfügbar sein

  • Es geht nicht darum, ob die Seite bekannt ist oder nicht, aber Verweise auf solche Seiten verstoßen gegen die Nutzerregeln des Forums.

    1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13.Wardoc 14. 10thdoc 15. 13thdoc

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()