Cover von The Key to Time & Season 3 - Masters Sleeve Edition

  • Bei Amazon.co.uk ist das Cover der als übernächstes erscheinenden "The Key to Time" DVD Box erschienen, zusätzlich wird dort inzwischen auch eine alternative Box zur Season 3 der neuen Doctor Who Serie gelistet, die sich Mater Sleeve Limited Edition nennt.
    Ob diese Box, ausser dem unterschiedlichen Cover noch etwas anderes Unterscheidet ist bisher nicht bekannt, ist aber unwahrscheinlich, da beide Bxen auf den Penny genau gleich kosten.
    Auch wurde eine Doctor Who - "Infinited Quest" DVD auf den 12. November 2007 angekündigt, die dann das animierte Abenteuer des 10. Doctors und Martha Jones enthalten wird. Ob sich "Infinited Quest" ebenfalls in der Season 3 Box befindet ist bisher auch noch nicht bekannt.


  • Hab gestern nen Anruf von meiner Schwester bekommen. Mein "Key to Time"- Boxset ist da... :thumbsup:
    Allerdings muss ich leider bis Freitag wartenbis ich es in den Händen halten kann... und ausgerechnet diesen Freitag gehts bei uns länger... :07:

    "Well, there you are, young man. What do you think of that now, eh? A Viking helmet."
    "Oh, maybe."
    "What do you mean, maybe? What do you think it is? A space helmet for a cow?"


    The Time Meddler 1stdoc

  • Meins ist gestern angekommen (Nr.4445 von 15000):)


    Ich habe mir gleich "The Ribos Operation" (Kostümdrama (Kosaken) mit komischen Akzenten) angeschaut.
    Sehr unterhaltsam.


    Hatte ich zuvor noch nie gesehen, obwohl ich zu der Zeit, wo es auf UKGold gelaufen sein müsste, ein Abo hatte.
    Jedenfalls habe ich "The Pirate Planet" noch von damals auf VHS.


    Egal. Super viele Extras jedenfalls in der Box :thumbsup:


    kater


    "One has no wish to be devoured by some alien monstrosity, Kalik. Even in the cause of political progress." Orum --> Kalik in 'Carnival Of Monsters'

  • Ich hab meine auch seit Gestern. Meine Nummer ist 10795. Aufgemacht hab ich sie jedoch noch nicht, hänge nähmlich mit dem ansehen und Verarbeiten etwas zurück. Muss vorher noch Time Warrior ansehen. ;)

  • Juchuh! Nr. 7553!
    Mann, das ist aber wirklich eine feine Box, die sie da produziert haben. Die Plastikhülle erinnerte mich spontan an Kalkofes Mattscheibe. :)
    Klasse, besser als die letzten beiden Boxen.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Die ersten drei Teile hab ich jetzt durch!


    Soooooviel Bonusmaterial und teilweise 2 (in Worten: zwei) Audiokommentarspuren!!! :thumbsup:


    Ein besonderes Highlight natürlich: The Pirate Planet von Douglas Adams :20:

  • Ich werde noch etwas warten. Ich muss erst noch Castrovalva zu Ende schauen und hab mir als nächstes The Invasion vorgenommen. Oh mann, ich komme mit dem Ansehen gar nicht mehr hinterher. Ist das schön, dass es jetzt so viele alte Folgen auf DVD gibt.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • The Key To Time ist endlich angekommen. Nr. 9129. Allein The Pirate Planet habe ich schon mehrmals gesehen. Die anderen Folgen habe ich jeweils ein Mal bei UK Gold gesehen – außer The Armageddon Factor, wo mein Vater das Videoprogrammieren vergessen hat! Wahrscheinlich werde ich die ganze Staffel auf wochentlichen Basis gucken.

  • Hi Leute,


    sagt mal, wo habt ihr die denn bestellt? Das einzige was ich zu dem Thema finde ist bei Amazon Marketplace für 140 EUR. Gibts ne bessere Alternative dazu?

  • Ich hab's über Ebay (keine Kreditkarte erforderlich, nur PayPal) für 81,13€ inkl. Porto ersteigert.
    Ist sowieso meine Hauptquelle, einfach weil ich keine Kreditkarte hab.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • So ist es. Hab auch ewig gezögert.
    Aber es bringt wirklich viel, wenn man Sachen aus dem Ausland ersteigern möchte.
    Und wenn man damit nur kostet, kostet es einen wirklich nichts.
    (Trotzdem jammert der Geldbeutel, weil sich die potentiel kaufbaren Objekte auf einmal vervielfachen.)

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)