"City of Death"-Bilder

  • Guten Abend,


    ich bin vor einiger Zeit mal auf - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt - relativ hochqualitative Bilder von der Location mit dem Raumschiff, aus der Anfangssequenz von "City of Death", gestoßen. Das waren definitiv keine Screenshots aus der Folge, da es ein anderer Winkel war und neben dem Jagorath-Schiff war auch die TARDIS zu sehen. Blöderweise habe ich die damals nirgendwo abgespeichert und finde die jetzt nirgendwo mehr... :(


    Weiß jemand von welchen Bilder ich spreche und kennt die Quelle?

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Also ich find da nur diese beiden:

    You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!


    -The Doctor, Conundrum

  • Sicher, das die aus der Anfangssequenz waren? Am Ende reisen die ja mit der TARDIS zu dem Raumschiff vom Anfang.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Etwas unglücklich ausgedrückt: Sie waren weder aus der Anfangssequenz, noch aus dem Finale, man sieht halt - wie auf den Bilder von Cutec - diese Location, mit Jagorath-Schiff und TARDIS aber es sind eben keine Screenshots. Ich bin die Folgen nochmal durchgegangen, da sieht man nicht TARDIS und Raumschiff parallel und nicht aus diesem Winkel.


    Cutec: Danke :) Ich meine, die wären wesentlich größer und auch hochauflösender gewesen, aber das ist doch schon mal was.

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Die, die Cutec gepostet hat, kommen schon hin, aber ich habe die wesentlich größer in Erinnerung und meine, dass man drumherum mehr gesehen hat. Also nicht nur die beiden Schiffe im Zentrum, sondern auch ein bisschen mehr von der Landschaft.

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Also die besten, die ich gefunden habe, sind die hier:

    mit einer geringfügig höheren Auflösung als Cutecs, dafür aber schlechtere Farben



    und das andere als Buchcover, wo die Farben allerdings auch nicht gerade schön sind. Habe leider aber auch auf keiner anderen Seite eine bessere Fotografie o.Ä. von diesem Cover gefunden.

    "That's it! Now I understand: Everyone in the universe is the Doctor. Everyone … except me."

  • Danke :)


    Ich hatte gehofft, dass man daraus ein Poster machen könnte, aber da bräuchte man schon ein deutlich größeres Bild. Vielleicht täusche ich mich auch nur, und ich hatte die damals schon nur in dieses Größe gefunden. Na ja, so oder so - gut die Bilder wenigstens so mal abspeichern zu können. :)

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg