• Hallo!

Ich bin voller Freude auf dieses Forum gestoßen, habe mich registriert und möchte mich nun vorstellen :34:

Leider habe ich das richtige Thema nicht gefunden, aber bestimmt ist ein Admin so lieb es zu verschieben :33:

Ich bin noch garnicht sooo lange Doctor Who Fan, dafür wächst es nun umso schneller. Seid ein paar Monaten habe ich auch meinen Mann angesteckt, was aber leider zur Folge hat, dass wir erst am Anfang der 8ten Staffel stehen, denn nun muss gemeinsame Zeit zum Fernsehen gefunden werden. Außerdem beginnen wir gerade die erste Erste Staffel im Original zu schauen.

Zu Weihnachten hab ich dann einen selbst gebauten Infinity-Spiegel mit integrierter beleuchteter Tardis bekommen. Mal schauen, was man noch so selbst bauen und herstellen kann :victory:

So, ich freue mich auf viele spannende Beiträge und Unterhaltungen :thank_you:

:CptnJckspikyerHTARDISct:

"But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.

Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."