Nickname: Riesen Riesen Big Man
Name: Kevin
Geburtstag/Alter: 26
Kleine Beschreibung von dir? Ich studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt und habe auch schon Abstecher in die Fächer Politikwissenschaft, Philosophie und Soziologie gemacht. Ich bin generell sehr an allen Sozial- und Geisteswissenschaften interessiert. Weiterhin bin ich großer Fan von (Pop-)Kultur. Ich höre gerne Podcasts, schaue viele Dokumentationen, lese sehr viel, schaue gerne politisches Kabarett und bin auch großer Film-, Serien-, und Videospielfan.
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, eine Freundin
Was machst Du beruflich? Hauptberuflich Lehramtstudent und Nebenberuf in der Energiewirtschaft
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Noch gar nicht.
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Keine
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Pulp Fiction und der Pate
Deine Lieblingsserie? Game of Thrones, Rick and Morty, Sopranos
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Da habe ich sehr viele.
Hobbies? Oben genannte Sachen. Aktuell arbeite ich mich in das semiprofessionelle Schachspielen ein und des weiteren bastel ich gerne mit Holz und Technik rum. Auf Kinzerte gehe ich auch gerne.
Lieblingsmusik? Ich bin auf kein Genre festgelegt, jedoch kommen die meisten meiner Lieblingsinterpreten aus dem Singer/Sonwriter-, Rock-, Metal- und Grunge-Bereich.
Lieblingszitat? You don't need a weatherman to know which way the wind blows.
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein
Was willst Du uns sonst noch mitteilen? Nichts.