• Ich bin jetzt zwar schon ein Weilchen da aber ich brauchte ein bisschen um mich zu orientieren, dachte, es wird mal Zeit ;)

Nickname: Mrs Bluesky

Name: Hannah

Kleine Beschreibung von dir? Versucht sich hier mit ihrer Meinung durchzuboxen, ohne in irgendeine Tennie/Fangirl-Schublade gesteckt zu werden. Bisher meistens daran gescheitert.

Was machst Du beruflich? Schüler sein. Ist so semi-erfüllend.

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Habe die New Who Serie vor knapp 2 Jahren wegen Internet-Empfehlungen begonnen und durchgeguckt, sitze zurzeit an der Classic Who Ära :scarf: . Das Forum habe ich entdeckt weil wir einmal die Woche Gruppengucken zu Staffel 9 hatten und danach das BestOf eurer Reviews vorgelesen haben - Unterhaltung pur :D

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Der 9. Doctor 9thdoc , der Master :Mastertapping: (inklusive Missy) und Donna :doctor:

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Der Club der toten Dichter, Was für ein Genie

Deine Lieblingsserie? *Serien (wie soll man sich da auch entscheiden :D) Doctor Who natürlich, Sherlock, Sense8, Star Trek, Fargo und LOST

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Martin Freeman, Simon Pegg, David Tennant

Hobbies? Schreiben, Musik hören, Lachen

Lieblingsmusik? Vor allem Alternative, Rock, Ska, ein bisschen Deutsch-Hip-Hop (Fanta 4 & Co)

Lieblingszitat? "Nay." - Shakespeare

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ja. :D

Was willst Du uns sonst noch mitteilen? Ja, ich mochte Donna. Ja, ich halte David Tennant für einen genialen Schauspieler. Ja, eine meiner Lieblingsstaffeln war Nummer 4. Nein, 10 ist trotzdem nicht mein Lieblingsdoctor, nein, ich fand die Idee mit dem Metacrisis-Doctor nicht gut, nein, ich finde Capaldi nicht zu alt oder Classic Who zu langweilig.
    UND: Trash ist für mich eine liebevolle Bezeichnung für meine Lieblingsserien, die einen veralteten Technik-Standard haben, aus heutiger Sicht. Ich will damit NICHT sagen, dass die Serien schlecht sind! (Ich werde das Wort trotzdem nie wieder benutzen. Das hat viel zu viele Dikussionen ausgelöst :'D)