• Nickname:

Name: Dominik

Geburtstag/Alter: 20

Kleine Beschreibung von dir? Ich bin schon immer ein Serien-Junkie auf den Tod gewesen. Habe aber auch meine Ansprüche was das angeht (wie sie wahrscheinlich auch jeder hat). Hänge deswegen auch sehr, sehr gerne vorm PC und suchte mal an einem freien Tag nach Möglichkeit ne komplette Serien-Staffel durch. Ist so mein Standard Freizeit/Nachmittags-Zeitvertreib.

Was machst Du beruflich? Bin Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung :thumbup:

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Torchwood und SJA hab ich noch nicht gesehen. Reizt mich ehrlich gesagt auch nicht besonders. Doctor Who habe ich Mitte des letzten Jahres durch einen Bekannten für mich entdeckt und hasse mich dafür, dass ich es nicht schon früher geschaut habe. ;)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Solche Fragen beantworte ich eigentlich nicht. Vor allem nicht bei so einer, sich ständig im Wandel befindenden Serie, wie Doctor Who. Wenn ich wen wählen MÜSSTE wären das wahrscheinlich der 10te und 11te Doctor. Ich mag einfach ihre durchgedrehte Art. Der 9te hat für mich nicht sonderlich "ausgereift" gewirkt. War aber trotzdem 'n ganz netter. :P

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Bin ein riesiger Fan von den Marvel-Comicverfilmungen.

Deine Lieblingsserie? Neben Doctor Who hype ich auch sehr die DC-Serie "The Flash" und bin ein Film von "Knight Rider".

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Schwere Frage... Ich habe mich was das angeht gar nicht so auf einen Schauspieler festgelegt. Würde allerdings zu Robert Downey Jr. oder Grant Gustin tendieren.

Hobbies? Programmieren, Serien schauen und gelegentlich an meinem Auto schrauben.

Lieblingsmusik? Gibt keine feste Schiene. Ändert sich je nach Gemütsverfassung. Momentan eher Rock.

Lieblingszitat? "Quid pro Quo"