Ich geistere hier ja bereits seit längerem rum, jetzt habe ich gerade mal kurz den Vorstellungsthread zu mir erstellt. Viel Spaß.
Nickname: Akkerin
Name:
Dominik
Geburtstag/Alter:
30
Kleine Beschreibung von dir?
Was schreibt man da? Ich bin bin schlecht bei sowas und habe keine Lust, mich näher zu beschreiben.
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Ja
Was machst Du beruflich?
Student/Sozialarbeiter
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Das seit wann kann ich nicht mehr genau beantworten. Ich weiß aber, dass ich bereits die vierte NewWho-Staffel auf Deutsch gesehen habe. Hm... sind ein paar Jahre. Aufmerksam wurde ich auf die Serie über einen Freund, der mir davon erzählte, dann ist es erst nochmal verschütt gegangen und irgendwann fing ich dann einfach beim 9. Doctor an und habe damals die ersten vier Staffeln in einem Rutsch gesehen. Woraufhin ich dann begeistert von der Serie auf den 11. Doctor warten musste.
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
11. Doctor, River Song
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
Hm... Kann ich keine klare Aussage treffen.
Deine Lieblingsserien?
Zur Zeit definitiv Doctor Who, ich schätze aber auch Sherlock, Perception, Criminial Minds, The Big Bang Theory, Lie to me (Tim Roth könnte meiner Meinung nach einen echt bekloppt guten Doctor geben) und viele weitere sehr.
Wer sind deine Lieblingsschauspieler/in allgemein?
Alan Rickman, Benedict Cumberbatch
Hobbies?
Live- und P'n'P-Rollenspiel, Geocaching, Historisches Schwertfechten, Serien, Filme
Lieblingsmusik?
Mittelalterrock
Lieblingszitat?
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." angeblich von Benjamin Franklin
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
Nein
Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
Vielen Dank dem Whocast, sonst wäre ich nicht hier.