• Nickname: Nini


    Name: Janine


    Geburtstag/Alter: 26.3.87 / 29


    Wohnort: Merzig/Saarland


    Kleine Beschreibung von dir? Eine kleine Beschreibung von mir artet normal in was großem aus. Dann legen wir mal los.......
    Ich bin seit ein paar Tagen 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Viele meiner Freunde bezeichnen mich als eine gute Seele. Ich würde für meine Familie und Freunde fast alles machen. Ich arbeite sehr viel , was in einem Pflegeberuf keine Seltenheit ist. Ich selbst würde mich als äußerst Kompliziert bezeichnen. Ich bin oft sehr in Gedanken versunken. Ist manchmal von nachteil , wenn man eigentlich zuhören müsste. Leider musste ich früh lernen die Bedeutung des Todes kennen zulernen. Heute ist er mein ständiger Begleiter. Ob ich Angst habe , Nein. ( Nein dies betrifft mich nicht selbst. Sondern kranke Menschen um mich herum). Jeder Mensch muss irgendwann von dieser Erde gehen. Ich denke es kommt drauf an wie. Außerdem teile ich die Meinung des Doctors ich hasse enden , egal in welcher Art und weise. Also gibt es kein wirkliches Ende.
    Ok genug dazu... ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll... dies könnte endlos werden. Falls fragen vorhanden sind könnt ihr gerne Fragen.


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja ich bin fast 5 Jahre in einer Glücklichen Beziehung.


    Was machst Du beruflich? Ich arbeite als Krankenschwester.


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ohje , wenn ich ehrlich bin ich durch zufall auf Dr.Who gestoßen bei einer Freundin. Wir haben dann über Monate alle Staffeln nach der Nachtschicht geschaut. Es ist wirklich witzig gewesen. Also ich würde sagen bisschen mehr wie 4 Jahre. Also noch nicht so Lange gegenüber anderen.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Ich mag Matt Smith als Doctor sehr. Wird sicherlich noch mehr so gehen. Und sicherlich habe ich noch andere Nebenfiguren die ich sehr mag. Amy mag ich genauso wie Clara.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Schindlersliste, Hinter dem Horizont, Hook, The Avangers, Deadpool. Sowas halt. ich schaue eigentlich ziemlich Unterschiedliche Filme. Und deswegen mag ich auch Unterschiedliche Genres.


    Deine Lieblingsserie? Dr. Who , Game of Thrones eigentlich sind das die Aktuellen, leider habe ich ja nicht soviel Zeit.


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Johnny Depp ( Ist ganz klar einer meiner Lieblinge ) , Matt Smith, Robin Williams ( schade das er nicht mehr unter uns weilt).


    Hobbies? Ohje das gibt es vieles neben Serien schauen. Ich gehe gerne weg. Zocke sehr gerne. Zeichnen versuche ich mich im Moment auch aber leider bin ich noch nicht soweit. Backen ist auch so eine Leidenschaft die ich mit einer Freundin auslebe. Wir machen ganz verrückte Kuchen Kreationen.


    Lieblingsmusik? Ich mag Rock und Metal genau wie Klassische Musik von Beethoven oder Bach. Ich bin da sehr weit gestrickt.


    Lieblingszitat? Lache und die Welt lacht mit dir! Weine und du weinst alleine! - Oldboy


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Leider nein...


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen? Ich hoffe hier viele nette Freundschaften zu knüpfen. Neue Freunde kennen zulernen die eine Leidenschaft mit mir teilen.


    Lg Nini

    "The universe is big, it´s vast and complicated, and ridiculous.
    And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles" - The Doctor

  • Mein Augenarzt hat mir das Lesen von Comic Sans in Dunkelgrün leider strengstens verboten. ;)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Mein Augenarzt hat mir das Lesen von Comic Sans in Dunkelgrün leider strengstens verboten. ;)

    Ich mag leider es richtig Lesen zu können. deswegen der Unterschied zu den Fragen ^^
    Und nebenbei es ist Türkis..!


    Vielen Dank ich hoffe doch

    "The universe is big, it´s vast and complicated, and ridiculous.
    And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles" - The Doctor

  • Hmmm....

    "The universe is big, it´s vast and complicated, and ridiculous.
    And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles" - The Doctor

  • Ach Quatsch ^^
    Sie meinen es sicherlich nicht so..

    "The universe is big, it´s vast and complicated, and ridiculous.
    And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles" - The Doctor

  • Willkommen. Und lass dich nicht abschrecken ;)

    Du hast Dich ja auch nicht abschrecken lassen, zurück zu kommen. Aber eins stimmt: hier braucht man auf Dauer ein dickes Fell.

    Ach Quatsch ^^
    Sie meinen es sicherlich nicht so..

    Das stimmt nur zu 50%. Welche 50% das sind, lassen wir Dich am besten selbst herausfinden.

    Das glaubst du....


    Herzlich Willkommen!

    Das glaubte ich am Anfang auch...

  • Och Kinder, jetzt übertreibts doch nicht.
    So schlimm ist es hier auch nicht, immerhin seit ihr alle noch hier.

    Sieht wohl so aus und nen Dickes Fell habe ich eh.... Sonst überlebe ich auf Arbeit nicht ^^

    "The universe is big, it´s vast and complicated, and ridiculous.
    And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles" - The Doctor

  • Herzlich Willkommen, liebe MissWhoNini! :34:


    Lass Dich von den Deppen hier nicht abschrecken. Die sind i.d.R. sehr nett und tun auch nichts böses. Wir sind alle hier ohnehin ziemlich plemplem.


    Torian


    P.S.: Eine kleine Bitte... Könntest Du Dein Avatar-Bild ändern. Ist nicht böse gemeint, aber... Naja. :saint: