• Naja, versuch mal, hier eine Diskussion über David Tennant anzufangen und frag nach den Gründen, warum den denn alle so schlecht finden, wo er doch so toll ist, am besten im Gespann mit Donna. Du wirst direkt entnervte Antworten bekommen und weißt erst mal gar nicht, warum.Als nächstes sagst Du, dass Du Torchwood toll findest. Besonders magst Du Ianto (als Frau) bzw. Gwen (als Mann, kann bei dieser Serie aber auch umgekehrt sein). Dann ist endgültig Land unter. :D

    Ja, am Anfang findet man das vllt. komisch und denkt sich, dass hier einige vielleicht etwas zu wenig gute Kinderstube genossen haben, aber wenn man dann mal so ein bisschen in den alten Themen liest, und dort die endlosen Diskussionen verfolgt, dann wird man die Reaktion darauf auch ehrlich gesagt einigermaßen nachvollziehen können.
    Und im Internet wie in der echten Welt gilt, man soll sich einfach nicht alles so zu Herzen nehmen, was andere Leute sagen. Einfach mal ein bisschen entspannt bleiben und nicht alles gleich mega ernst nehmen und außerdem geht es ja in einem Forum darum, auch andere Meinungen zu haben und mal ein bisschen zu diskutieren und das man dabei nicht immer auf Kuschelkurs geht ist finde ich auch in Ordnung. Wenn man nur Lobpreisungen hören möchte, wäre man hier glaube ich wirklich falsch. (Egal jetzt ob über Dr.Who oder i-etwas anderes.)

    "Somewhere there's danger, somewhere there's injustice and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do.” - 7thdoc


    2nddoc11thdoc7thdoc2_1Doc3rddoc9thdocWardoc4thdoc5thdoc1stdoc6thdoc10thdoc

  • MissWhoNini- Lass dich niemals auf Leute ein, die Raumschiffe klauen um damit zu imponieren!


    ...Außer natürlich, es handelt sich um den Doctor. ;)

    Die Reihenfolge ist wichtig: Leute, die Präsident werden und dann Raumschiffe klauen (und zudem noch zwei Köpfe und drei Arme haben), sind suspekt. Leute, die erst Raumschiffe klauen und dann Präsident werden nicht. :)


    Ja, am Anfang findet man das vllt. komisch und denkt sich, dass hier einige vielleicht etwas zu wenig gute Kinderstube genossen haben, aber wenn man dann mal so ein bisschen in den alten Themen liest, und dort die endlosen Diskussionen verfolgt, dann wird man die Reaktion darauf auch ehrlich gesagt einigermaßen nachvollziehen können.

    Ja, aber der Neuling hat die alten Themen eben nicht gelesen. Und ich denke nicht, das man das von ihm erwarten kann. Ein Hinweis darauf, dass das hier in der Vergangenheit schon häufiger diskutiert wurde, ein delikates Thema ist und daher besser nicht noch mal gesprochen werden sollte, ist da sicherlich besser als der große Aufreger.