• Nickname: Lady-Anubis


    Name: Désirée


    Geburtstag/Alter: 09.03.1986


    Wohnort: Ludwigsburg


    Kleine Beschreibung von dir? Serien-Junkie, Sci-Fi Fan, Comic Nerd, Star Wars Fan


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nope


    Was machst Du beruflich? Ich arbeite in einem Onlineshop für Kostüme


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Eine gute Freundin brachte mich im Januar dazu endlich mal Doctor Who anzufangen, nachdem ich jahrelang immer mal wieder auf das Thema gestossen bin und mir das alles zu viel war, vor allem, da die Serie schon so lange läuft. Habe jetzt mit New Who angefangen und bin derzeit bei Staffel 6 und schaue nebenher auch Torchwood. SJA hole ich mir, wenn ich mit den beiden Serien auf dem aktuellen Stand bin.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Im Moment der 11. Doktor, aber ein endgültiges Urteil kann ich noch nicht abgeben.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Star Wars, Herr der Ringe, aber ich mag generell vieles aus dem Sci-Fi und Fantasy Bereich


    Deine Lieblingsserie?
    Supernatural, Once upon a Time, Stargate.... die Liste kann ich endlos weiterführen und offensichtlich Doctor Who :)


    Hobbies? Serien suchten, ins Kino gehen, mit Freunden treffen und über Serien quatschen, lesen, zocken


    Lieblingsmusik? Mittelalter Rock Folk Zeug wie In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul un Co. und Metal à la Nightwish, Within Temptation. Höre aber auch sehr gerne Film und Game Soundtracks


    Lieblingszitat? Möge die Macht mit dir sein


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ich betreibe eine Webseite über Vampire und Werwölfe (also Film, Serien und Buch-Rezensionen)
    Ist derzeit aber gerade in der Umbauphase vom klassischen CMS zu Wordpress.


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
    Ich bin erst Doctor Who Neuling bzw noch mittendrin, aber ich finde es total klasse und werde ganz bestimmt mit den Classic Who Folgen weitermachen, sobald ich auf dem aktuellen Stand bin. Da ich bestimmt noch die ein oder andere Frage haben werde, hoffe ich auf eine gute Zeit hier in der Community :)

  • Vielen Dank, ich werde mich hier bestimmt amüsieren.


    Ich höre sehr gerne Musik aus den Final Fantasy Spielen, sowie Kingdom Hearts und Legend of Zelda.
    Ansonsten gemixte CDs wie Video Games Live, wo von allem ein bisschen was drauf ist. Meine Favoriten sind derzeit Skyborn aus Skyrim und einige World of Warcraft Lieder, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin eins der beiden Games zu Spielen.

  • Vielen Dank, ich werde mich hier bestimmt amüsieren.


    Ich höre sehr gerne Musik aus den Final Fantasy Spielen, sowie Kingdom Hearts und Legend of Zelda.
    Ansonsten gemixte CDs wie Video Games Live, wo von allem ein bisschen was drauf ist. Meine Favoriten sind derzeit Skyborn aus Skyrim und einige World of Warcraft Lieder, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin eins der beiden Games zu Spielen.


    Skyborn? Hast du nen Link zu dem Song?

  • Ich heiße dich natürlich auch herzlichst willkommen. :)



    Du hörst Game Soundtracks ? Liest man selten;

    Och, ich persönlich höre auch gerne selbige und ich kenne auch so einige andere, die das tun. :D

    "That's it! Now I understand: Everyone in the universe is the Doctor. Everyone … except me."