• Nickname: SIDRAT


    Name: Anabel


    Geburtstag/Alter: 21


    Wohnort: Hannover, stammte aber aus dem schönen Bayern


    Kleine Beschreibung von dir?
    Klein, blond verfressen, um es mit 3 Worten zu beschreiben xD


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Um Gottes Willen xD


    Was machst Du beruflich?
    Student


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Über Sherlock bin ich generell auf die BBC gekommen und dann bei Dr. Who gelandet. Nachdem ich einmal komplett durch sämtliche Staffeln New Who gesuchtet bin, gings dann mit Torchwood weiter, wobei ich dann doch eher dem Doctor treu bleiben werde...


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Hm. Eigentlich unterscheide ich eher zwischen grandios und nicht ganz so grandios, meine Sympathien ändern sich aber auch ständig. Neuen Charakteren gegenüber, die längerfristig einsteigen, bin ich anfangs immer sehr skeptisch... aber dann schließe ich die doch meistens ins Herz xD


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Da gibts viele^^ Allgemein bin ich großer Herr der Ringe-Fan. Ansonsten The Imitation Game, Gladiator, American Sniper, um ein paar zu nennen. Und ich habe ein Faible für Animationsfilme xD


    Deine Lieblingsserie?
    Dr. Who und Sherlock konkurrieren grade ein bisschen um Rang 1, aber Dr Who ist irgendwie befriedigender, mehr Stoff und so...


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Alan Rickman, Benedict Cumberbatch, Helena Bonham-Carter, Martin Freeman, David Tennant


    Hobbies?
    Bin auch öfters mal an der frischen Luft anzutreffen xD, lesen, zeichnen, ...


    Lieblingsmusik?
    Höre im Moment fast ausschließlich verschiedene Film- und Seriensoundtracks, ansonsten irgendwo zwischen Alternativ und Mainstream, bin aber eigentlich offen für fast alles ;)


    Lieblingszitat?
    Ändert sich quasi täglich


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
    Öhm. ... ... hallo zusammen? xD


    Liebe Grüße

  • Ah, schön. Tiermediziner wollen ja im Grunde Gutes tun - nur nicht für Menschen. Also bist Du wahrscheinlich einfach ein Misanthrop... ;)

    Kann sein :D Aber hey, meine Uni lehrt immerhin unter dem Motto: "Im Dienste für Mensch und Tier"
    Aber deine Theorie hat irgendwie schon auch ihre Berechtigung... ein bisschen ;)



    Herzlich willkommen hier im Forum, SIDRAT! :)


    Hier gibt es übrigens einen Thread für ein Fantreffen von uns Nordlichtern :21:

    Hui, ob ich dafür genug Fachwissen aufweisen kann? Hab noch einiges aufzuholen, sonst kann ich gar nicht mitreden!