The Next Companion

  • Zuerst hat mich der neue Clip total umgehauen! Was habe ich mich gefreut, dass endlich mal ein Dalek der neue Companion wird... Tja und dann wurde man wieder enttäuscht... Es wird wohl doch das Mädel mit den winzigen Füßen und der wilden Lockenpracht.


    Na gut.


    Im Nachfragen ist sie ja schon einmal ganz vorne dabei und auch das Rennen scheint zu klappen. Es fehlte aber eindeutig ein hysterisches Gekreische beim Anblick des Gegners. Es wird doch wirklich mal Zeit, dass die weiblichen Begleiter mal wieder so richtig gekonnt schreien... Hatten wir schließlich schon lange nicht mehr und DAS spricht doch die jungen Zuschauer bestimmt an.


    Ich bin trotzdem für den Dalek.

  • Es wird doch wirklich mal Zeit, dass die weiblichen Begleiter mal wieder so richtig gekonnt schreien...

    Jaa! Da bin ich ganz bei dir! Und sich vielleicht in jeder 2. Folge den Knöchel verstauchen, umknicken oder so? Ach Susan, das waren noch Zeiten ... :26:

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Das Outfit mit Prince-Shirt könnte aber tatsächlich auf die 80er hindeuten. Pascal hatte ja auch eine vermutete Verbindung zu Ace erwähnt. Das wäre mir doch sehr willkommen.

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Ich bin leider auch gar nicht begeistert über den neuen Companion. Es haben schon andere geschrieben das es jetzt natürlich noch deutlich zu früh für ein wirkliches urteil ist.
    Umso blöder finde ich das ich mir eins , mehr oder weniger, gebildet habe auf grundlage dieses Trailers. Im nachhinein wäre es mir lieber gewesen die hätten keinen gemacht und ich hätte sie zum erstenmal in der Show gesehen. Ich weis auch nicht so wirklich warum wir jetzt auch schon soweit sind das sowas für die Compaions gemacht wird.


    Ich hoffe einfach mal auf das beste und eine gute Story!