Na, das wird jetzt der Schwanengesang von Lübbe sein. Kommt ja nicht von ungefähr, dass die alten CDs beim 1€ Shop verscherberlt wurden und die neuen erst als CDs angekündigt und dann kommentarlos nur noch als Downloads erschienen sind. Danach brauchst du von Lübbe bestimmt nichts neues mehr von Doctor Who erwarten...
Doctor Who Hörbücher bei Lübbe auf Deutsch.
-
yttox -
11. Mai 2016 um 11:40
-
-
Lohnt sich "Die Hand des Omega" als Hörbuch eigentlich?
Die Folge ist mir im Original und in der deutschen Synchro bestens bekannt.
-
Hörbuch macht Spaß, weil Michi irrsinnig in der Rolle als Erzähler bzw. Vorleser aufgeht und natürlich auch seinem Doktor wunderbar das gerrrrrrrrrollte "R" verpasst
-
Freu mich darauf, aber hier hätte sich doch eher Bernd Vollbrecht als "Vorleser" angeboten
Schade das man die Chance nicht ergriffen hat wie Audible bei Michael Schwarzmaier...
Apropos Audible - was ist eigentlich aus Michi Schwarzmaiers Lesungen von "Shada", "Stadt des Todes" und "Der Piratenplanet" geworden? Audible hat nur noch die englischen Lesungen von Lalla bzw. Jon Culshaw im Angebot...
-
Lizenzen ausgelaufen.
Wer die Sachen nicht gekauft und abgespeichert hat, kommt da nicht mehr dran.
Welcome to the digital world. -
Lizenzen ausgelaufen.
Wer die Sachen nicht gekauft und abgespeichert hat, kommt da nicht mehr dran.
Welcome to the digital world.Deshalb lade ich mir alles, was ich kaufe, herunter. Das Konzept hinter Streaming macht das notwendig.
-
Streaming finde ich blöd.Besorge mir die CDs lieber.Da habe ich sie immer greifbar.Schade das es so wenig Doctor Who Hörspiele und Hörbücher auf deutsch gibt.Big Finish könnte bestimmt viel Geld verdienen
-