10 Jahre WHOCAST! LIVE!

  • @Mario , gräme dich nicht. mich hat es auch erwischt, ich konnte nur die ersten 1,5 stunden mithören dank handyflat - dann war es aufgebraucht und ich habe 4 stunden in die röhre geguckt - und dann nach mitternacht war das neue monatsdatenvolumen da und ich konnte noch die letzte stunde mithören... die nur noch aus meinem einspieler (den ich ja noch gar nicht kannte... -.- ) und den fragen bestand...


    kabel deutschland hat sich den schlechtesten tag überhaupt für den ausfall ausgesucht... zum kotzen war das...

  • Meine Handyflat war bereits am Mittwoch aufgebraucht gewesen. Aber als Fußballfan war es ja nicht so schlimm, war ja wengistens wieder EM. :P


    Aber wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich bereits im ersten Abschnitt meckern müssen: Irisches Bier ist gut, engliches ist scheiße. Nur mal so. ;)

    1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13.Wardoc 14. 10thdoc 15. 13thdoc

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Irisches Bier ist gut, engliches ist scheiße. Nur mal so. ;)

    Dem würde ich jetzt mal wehement wiedersprechen wollen.


    So, aber jetzt hör ich mir erstmal den Cast an :)

  • Ich hatte Internet, konnte aber kurzfristig wegen privater Probleme auch nicht dabei sein. Sehr schade! Aber nach dem Livecast ist ja vor dem Livecast!

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Den letzten, 10. (!) Block muss ich mir auch später aus der Konserve anhören, da konnt ich einfach nicht mehr und musste ins Bett!

    Format SOLLTE gut abspielbar sein, wenn nicht schrei ich noch mal.

    Hast du!!!! Mehrmals!!!!!!!!!!! Was war mit den Formaten bloss dermaßen nicht in Ordnung, dass es solches Geschrei bewirken konnte?! :D


    Ich lade noch mal schnell meine WhoCast-live-Transskriptions-Zeichnungen hoch, (bzw. die Fotos, davon, die ich gestern davon geschossen habe. Leider alle etwas unscharf, aber ich werde die noch richtig einscannen und colorieren, irgendwann die Tage, wenn ich Zeit finde. Versprochen!), damit Ihr, Mario, André und alle anderen, die gestern darunter leiden mussten, dass sie nicht zuhören konnten, auch wisst, was so alles gesagt wurde. ;)


  • kabel deutschland hat sich den schlechtesten tag überhaupt für den ausfall ausgesucht... zum kotzen war das...

    Ich war auch ziiiiiemlich stinkig. Weinflasche auf, Chipstüte hingepappt... und dann war mit einem PENG die Leitung weg. Immerhin ging sie dann gegen 20 Uhr so halbwegs wieder, und nach und nach wurden Teile des "Neulands" wieder verfügbar - Irgendwann dann auch endlich mal Spreaker, wenn auch mit Macken die bis zum Schluß anhielten.


    Ich gebe mir dann die fehlenden, ungehörten Teile wenn die Marathonversion verfügbar ist. :)

  • Guten Morgäääähn!
    Das war ein ganz fantastischer Live-Whocast gestern (und heute morgen), vielen Dank! Mit ganz besonders epischen Einspielern!! Liebe "Nachhörer", da könnt ihr euch auf was gefasst machen! :D


    Ich habe übrigens von euch geträumt, das sollte ich ja noch nachreichen, oder? Lag aber vielleicht auch daran, dass ich mit euren letzten Antworten im Ohr eingeschlafen bin. In den Träumen gab es wirre Chatverläufe und ich bin nicht mehr hinterher gekommen. Und ihr habt irgendetwas davon erzählt, dass ich Auto fahren muss...


    So, jetzt hole ich mir erst einmal noch einen Kaffee und arbeite weiter.
    Lieben Gruß,
    Elisa aus Hamburg

  • Und ihr habt irgendetwas davon erzählt, dass ich Auto fahren muss...

    Hattest du den letzten Teil noch an? Vielleicht hast du da gehört, dass Harald noch fahren muss. ;)


    @Kaptain-Knotter, die Zeichnungen sind wieder mal echt super!


    Hach, dass war ein schöner Cast und ich hoffe, dass den Castern selbst die Geburtstagsfeier ebenso gefallen hat, wie mir.


    Nachören lohnt sich auf jeden Fall!


    Liebe Grüße aus Oldenburg

  • Da Raphael nach meinem User-Namen fragte (und dies im Chat sicherlich unterging): Ich hatte bei SF-Radio eine Quasi-Hörspiel-Comedy-Reihe namens "Tagebuch eines TV-Junkies", bei der "Thorsten Volker Junkie" die Titelfigur war. (Später wurde die Reihe in "Tagebuch zweier TV-Junkies" umbenannt, als ich Thorsten Volkers Bruder Timo Viktor von den Toten auferstehen liess.)


    Im Chat wurde anschließend von jemand anderem auch nach meinem FB-Bild mit der Robbe gefragt. Das entstand im Rahmen des (fehlgeschlagenen) Crowdfundings zum TV-Junkie-Ableger "Rex Dart - Eskimo Spy", bei der ich den Superschurken Dabbeljuu spreche.


    Wenn sich das jemand im Bewegtbild antun möchte:

    [Externes Medium: https://youtu.be/hR_g1SY9ZU0]

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Hammerteil

    Huch? Dabei hatten wir gar keine Kameras im Raum :P


    Ich lade noch mal schnell meine WhoCast-live-Transskriptions-Zeichnungen hoch,

    Die sind wieder so toll geworden. Vielen liebe Dank! :)



    Ich gebe mir dann die fehlenden, ungehörten Teile wenn die Marathonversion verfügbar ist.

    Die wird es so nicht geben - wird alles in Episoden hochgeladen. Dafür ungeschnitten und hier und da ein wenig ausgebessert.
    So hat z.B. Max vorwort jetzt Einzug vor sein Gedicht gehalten.



    Ich habe übrigens von euch geträumt, das sollte ich ja noch nachreichen, oder?

    Ja bitte. Ich finde, das sollten alle mal nachreichen, wenn das passiert :)



    Hach, dass war ein schöner Cast und ich hoffe, dass den Castern selbst die Geburtstagsfeier ebenso gefallen hat, wie mir.

    Aber mindestens doch :)

  • So, bin jetzt durch die ersten drei Teile des Casts durch. Bis jetzt eine würdige Feier. 45 Minuten "Pre-Title-Sequence"? Respekt!

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Ich muss sagen alles in allem war es ein sehr guter Cast auch wenn manchmal langeweile aufkam . War bis ca. 23.00 Uhr vorm Pc/Handy und musste leider den Rest nachhören . Bin schon gespannt wann der nächste Podcast erscheint ?