Wo schaut ihr DW?

  • Die neuen Folgen direkt auf BBC, ansonsten vorwiegend DVD (klassische Serie, neue Serie Staffel 1-4) oder Blu-Ray (neue Serie Staffel 5+) oder unterwegs auf Netflix beziehungsweise Amazon Prime.


    In meinem Umfeld gibt's noch immer wenige, die die Serie schauen. Der einzige, der sich wirklich dafür interessiert, ist mein ehemaliger Klassen-, jetzt Wirtschafts-Lehrer. :D


    Ach ja, und editiere doch mal den Titel... ;)

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Neue Folgen über onlinetvrecorder von BBC, 1festival, neue Folgen deutsch auf Fox (Sky), alte Folgen auf DVD möglichst chronologisch, letzte Folge war The Talons of Weng-Chiang

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Die Amazon Fire TV Box mit Prime Abo ist da schon sehr praktisch, zumal auch alle Torchwood Staffeln kostenlos zur Verfügung stehen. Ohne Amazon Video hätte es bei mir wohl keinen Übergang vom Interessierten zum Fan gegeben. Die Classic Serie schaue ich auf DVD, allerdings nur in Auszügen, da ich Doctor Who hauptsächlich in Deutsch verfolgt habe und es so eine Macke von mir ist dann auch bei einer Sprache zu bleiben (alles andere holt mich irgendwie aus dem jeweiligen Universum).