Kill&Heal: 5. Doctor Staffel 19

• So, wir bewegen und Doctor-mäßig weiter rückwärts durch die Zeit, aber vorwärts durch den jeweiligen Doctor. Peter Davison hatte Staffeln, die lang genug sind, um einzeln behandelt zu werden, also mache ich das auch.

Hier noch einmal die Regeln ausgeschrieben statt verlinkt:

Jede Folge bekommt zum Start zehn Punkte und jeder darf dann bei einer Folge einen Punkt dazugeben (Heal) und bei einer anderen Folge zwei abziehen (Kill). Dabei postet man dann immer die komplette Liste mit der aktuellen Punktzahl. Wenn eine Folge auf Null Punkte runter ist, wird sie aus der Liste entfernt, bis nur noch eine Folge übrig ist. Abstimmen darf man einmal am Tag.

Startaufstellung:

Castrovalva 10
    Four to Doomsday 10
    Kinda 10
    The Visitation 10
    Black Orchid 10
    Earthshock 10
    Time-Flight 10

---
    Erster Zug:

Kill: Time-Flight -2
    Heal: Kinda +1

Castrovalva 10
    Four to Doomsday 10
    Kinda 11
    The Visitation 10
    Black Orchid 10
    Earthshock 10
    Time-Flight 8

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Kill: Time-Flight -2
    Heal: Black Orchid +1

Castrovalva 10
    Four to Doomsday 10
    Kinda 11
    The Visitation 10
    Black Orchid 11
    Earthshock 10
    Time-Flight 6

"Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern."*
    *Das ist die Meinung des Kängurus und nicht notwendigerweise die Meinung des Autors. (Anm. des Autors)

• O Gott, bei so viel Schlechtem weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll...

Kill: Kinda -2

Castrovalva 10
    Four to Doomsday 10
    Kinda 9
    The Visitation 10
    Black Orchid 12
    Earthshock 10
    Time-Flight 6

Castrovalva 10
    Four to Doomsday 10
    Kinda 7
    The Visitation 10
    Black Orchid 14
    Earthshock 10
    Time-Flight 4

"Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern."*
    *Das ist die Meinung des Kängurus und nicht notwendigerweise die Meinung des Autors. (Anm. des Autors)

Castrovalva 10
    Four to Doomsday 10
    Kinda 8
    The Visitation 10
    Black Orchid 14
    Earthshock 10
    Time-Flight 2

• Alle noch in den Federn?

Castrovalva 10
    Four to Doomsday 10
    Kinda 7
    The Visitation 10
    Black Orchid 14
    Earthshock 10
    Time-Flight 1

• Der fünfte Doctor scheint vielen wohl nicht spannend genug zu sein. ;)

Castrovalva 10
    Four to Doomsday 10
    Kinda 7
    The Visitation 10
    Black Orchid 15
    Earthshock 10
    Time-Flight 0

• Ich habe leider noch nicht alle Folgen der Staffel gesehen, Kinda fehlt noch, und daher enthalte ich mich hier.

• Die Beteiligung bschränkt sich leider bisher auf 4 Personen. :(

Als ich das letzte mal die Folgen von Davison gesehen habe, war bei meiner damaligen Freundin vor 5 Jahren. Und bin dabei meistens eingeschlafen.

Seit einem Jahr kaufe ich mir jetzt auch selbst die Folgen, hab alle, nur die vom Davison-Doctor nicht. Lässt tief blicken. :whistling:
    Nein, ich werde dann wieder bei Tom Baker mitmachen, bei Davison klinke ich mich aus.

• Ich habe leider noch nicht alle Folgen der Staffel gesehen, Kinda fehlt noch, und daher enthalte ich mich hier.

Naja, aber über die, die Du kennst, kannst Du ja abstimmen. Und die Frage ist, wie lange Kinda noch dabei ist.

Als ich das letzte mal die Folgen von Davison gesehen habe, war bei meiner damaligen Freundin vor 5 Jahren. Und bin dabei meistens eingeschlafen.
    Seit einem Jahr kaufe ich mir jetzt auch selbst die Folgen, hab alle, nur die vom Davison-Doctor nicht. Lässt tief blicken. :whistling:
    Nein, ich werde dann wieder bei Tom Baker mitmachen, bei Davison klinke ich mich aus.

Verständlich. Von Baker zu Davison ist ein ziemlich starkes Qualitätsgefälle, das aber schon in der 18. Staffel mit der Übernahme durch JNT, die Fragezeichen am Kragen und den Ausstieg von K-9 und Romana losging. Ist ja auch der Grund, warum Shada nie vervollständigt wurde nach dem Streik: JNT hat das Projekt ad acta gelegt und lieber so einen Mist wie The Leisure Hive und was da folgte produziert.

• Es ist ja nicht so, dass das hier eine wirklich 100%ig repräsentative Umfrage ergeben soll, von daher fände ich es auch voll in Ordnung, wenn man mitspielt, ohne sämtliche Folgen auf der Liste gesehen zu haben. Man killt halt, was einem, von dem, was man kennt, nicht gefallen hat, und healt, was man kennt und mag.
    Schwierig wird's allerdings, wenn man nur eine Folge kennt und die dann plötzlich weg ist! ;)

Kill: Kinda -2

Castrovalva 10
    Four to Doomsday 10
    Kinda 1
    The Visitation 10
    Black Orchid 18
    Earthshock 10

• Kill: The Visitation -2

Castrovalva 10
    Four to Doomsday 10
    Kinda 1
    The Visitation 8
    Black Orchid 19
    Earthshock 10