Gordon Tipple als Master (Photos)

  • Guten "Morgen",


    hat noch jemand von euch in irgendeiner Form Photos von Gordon Tipple als Master?


    Der Gute wurde ja immerhin in die volle Montur gesteckt. Höchstwahrscheinlich - alles andere ergäbe ja relativ wenig Sinn - sollte es etwas mehr Material mit ihm in den fertigen Film schaffen, als nur die zwei Sekunden, in denen man ihn nicht mal wirklich sehen kann...


    Das einzige, wirklich aussagekräftige, das ich gefunden habe:

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Zitat von Salyavin

    Höchstwahrscheinlich - alles andere ergäbe ja relativ wenig Sinn - sollte es etwas mehr Material mit ihm in den fertigen Film schaffen, als nur die zwei Sekunden, in denen man ihn nicht mal wirklich sehen kann...

    Soweit ich weiß nicht, bis auf das Voiceover am Anfang das er ursprünglich aufgenommen hatte.


    Mehr Bilder sind mir nicht bekannt, denke auch nicht dass es die gibt, sonst wären sie bei dem Interview dabei gewesen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Soweit ich weiß nicht, bis auf das Voiceover am Anfang das er ursprünglich aufgenommen hatte.
    Mehr Bilder sind mir nicht bekannt, denke auch nicht dass es die gibt, sonst wären sie bei dem Interview dabei gewesen.

    Aber wieso wurde er dann komplett eingekleidet? In der Pre-Title-Sequence erkennt man ihn ja gar nicht, dafür wäre dieser Aufwand kaum nötig gewesen, oder?

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg