Legends of Tomorrow

  • Die Liga der unbedeutenden Gentlemen


    Hi Froods,


    Habe gestern die ersten 1 1/2 Folgen gesehen, war leider zu müde um bis 11 wach zu bleiben.


    Der Time Master Renegade, der sich gegen seine Leute wendet und ins Geschehen eingreift statt nur zu beobachten, das kenn ich doch irgendwoher? Davon abgesehen fand ich die erste Folge gar nicht so schlecht. Zügig die Charaktere eingeführt, nicht lange mit Befindlichkeiten rumlamentiert und ... Action (DC eben, nicht die Psycho-Hascherl von Marvel)! Bisschen unglaubwürdig kam mir vor, dass das Rachemotiv des Captains die anderen zum Mitmachen bewogen hat.


    Trotzdem: Könnte gut werden.


    Was sagt ihr dazu?

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Ich habe die erste Staffel bereits gesehen. Na ja.


    Hatte der Beginn noch Potenzial, so rutscht die Serie irgendwann gegen Mitte ins Lächerliche ab. Die Scripts sind eher schlecht geschrieben, viele der Charaktere bleiben Abziehbilder. Hin und wieder gibt es kleine Highlights, aber insgesamt ist die Serie doch eher peinlich. Und der Storyarc ist sehr unausgegoren.

  • Kann Pascal nur in allen Punkten zustimmen. Nach "Arrow" und "The Flash" war das die erste Serie aus der Reihe, mit der ich einfach nicht warm geworden bin.
    Einzig Captain Cold, den ich vorher langweilig fand, hatte ein paar lustige Sprüche. Zum Glück sind die Falken raus und vielleicht steigert sich die Serie in der zweiten Staffel.

  • Also die Serie ist überall schlechter als die beiden "großen" Brüder Flash / Arrow (die auch nicht überdimensional gut sind....)
    Wirklich in jedem Punkt stinkt die Serie ab


    Story => mies
    Charaktere => lächerlich überzeichnet oder unglaubwürdig oder beides
    Bösewicht => peinlich
    Effekte => najaaaa.....mies :)


    Keiner würde denen abkaufen dass die durch die Zeit reisen und/oder irgendwas auf die Reihe bekommen...........
    lediglich der ältere Professor spielt einigermaßen überzeugend.............und "Snart" (Wentworth Miller) auch, allerdings völlig over the top.

  • Habe zwei bissher keine Folge der Serie geschaut, aber da ich Fan von Arrow und The Flash bin, habe ich mir die erste Staffel schonmal vorbestellt. Freue mich schon drauf die Serie zu schauen.