Classic DVD Einstieg

  • Nachdem der Einstieg in meine Sammlung dank eurer Hilfe gelungen ist und die gemeinhin empfohlenen Serials den Weg in mein Regal gefunden haben , würden mich jetzt eure Geheimtipps interessieren. Welche Serials haltet ihr persönlich für Perlen, obwohl sie selten ihren Weg in die Empfehlungslisten finden ?

  • Zitat von Bassen Tai

    Welche Serials haltet ihr persönlich für Perlen, obwohl sie selten ihren Weg in die Empfehlungslisten finden ?


    Paradise Towers!

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • The Gunfighters

    Eine der furchtbarsten Folgen der Classics! Für mich sind die Western-Folgen, die es aus einem unerfindlichen Grund immer geben muss, in der Regel die schwächsten jeder Serie, mindestens aber der jeweiligen Staffel (A Town Called Mercy, die unsägliche Western-Folge in Star Trek TOS). Wie gesagt, für mich, andere sehen das anders.


    Spaß hatte ich z.B. an The Brain of Morbius oder der vielgeschmähten Delta and the Bannermen.

    Things that try to look like things often do look more like things than things.