Classic DVD Einstieg

  • Nachdem der Einstieg in meine Sammlung dank eurer Hilfe gelungen ist und die gemeinhin empfohlenen Serials den Weg in mein Regal gefunden haben , würden mich jetzt eure Geheimtipps interessieren. Welche Serials haltet ihr persönlich für Perlen, obwohl sie selten ihren Weg in die Empfehlungslisten finden ?

  • Zitat von Bassen Tai

    Welche Serials haltet ihr persönlich für Perlen, obwohl sie selten ihren Weg in die Empfehlungslisten finden ?


    Paradise Towers!

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • The Gunfighters

    Eine der furchtbarsten Folgen der Classics! Für mich sind die Western-Folgen, die es aus einem unerfindlichen Grund immer geben muss, in der Regel die schwächsten jeder Serie, mindestens aber der jeweiligen Staffel (A Town Called Mercy, die unsägliche Western-Folge in Star Trek TOS). Wie gesagt, für mich, andere sehen das anders.


    Spaß hatte ich z.B. an The Brain of Morbius oder der vielgeschmähten Delta and the Bannermen.

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)