Gerade auf der Dimensions Con bekanntgegeben:
Rob Shearman wird für die Main Range wieder ein Audio beisteuern.
Gerade auf der Dimensions Con bekanntgegeben:
Rob Shearman wird für die Main Range wieder ein Audio beisteuern.
Hab ich schon wuhuuuuu gesagt?
Erst mal das offensichtliche:
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Darüber kursierten ja schon länger Gerüchte. Schade dass sie das nicht noch ne Woche zurückgehalten haben, wäre doch cool gewesen wenn das als Exklusivankündigung auf der Timelash gekommen wäre.
Erst mal das offensichtliche:
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Darüber kursierten ja schon länger Gerüchte. Schade dass sie das nicht noch ne Woche zurückgehalten haben, wäre doch cool gewesen wenn das als Exklusivankündigung auf der Timelash gekommen wäre.
Nun, die Dimensions Con ist uns um ein Wochenende zuvor gekommen.
Woah! Das wird dann das erste "aktuelle" Main Range Hörspiel sein das ich kaufen werde seit... gefühlt 1972 oder so.
Zaghaft angedroht hat Shearman es über die Jahre hinweg ja immer wieder mal. Schön dass er diese Drohung nun endlich wahr macht.
Dann bitte noch eine TV-Folge und es wäre perfekt...
Ist denn schon irgendwas näheres bekannt? Also zum Beispiel für welchen Doctor er schreibt und wann es ungefähr rauskommt?
Und das schreit doch geradezu danach, dass der dann mal wieder ein Main Range BiFi bespricht.
Keine Ahnung ob das schon irgendwo gesagt oder bestätigt wurde, aber ich halte es für massiv unwahrscheinlich dass es ein Abenteuer für Davison, McCoy, McGann oder gar Tom Baker wird.
Teeblätter oder Kaffeesatz?
Es hieß Main Range und da stehen momentan nur Davison, C Baker und McCoy zur Auswahl.
Außerdem: Wenn man Shearman kennt dann weiß er auch wie er tickt - und für welchen Doktor er am liebsten schreibt. Und für welchen Doktor Big Finish ihn schreiben lässt. Hier schenken sich Shearman und Big Finish ja schließlich gegenseitig selber was. Und der besagte Doktorschauspieler sagt garantiert auch nicht nein. Der hat dem Autoren auch so einiges zu verdanken was seine Rezeption unter den Fans ab dem neuen Jahrtausend so angeht.
Ich bin da ganz bei Kaoru. Bestimmt schreibt er für McCoy!
Aus der Big Finish Facebook Gruppe:
"UNIT 4: ASSEMBLED will feature Kate Stewart and Osgood teaming up with
- Katy Manning as Jo Grant
- Richard Franklin as Captain Mike Yates
(aaaaaaaaaaand....wait for it)
JOHN LEVENE IS BACK TO PLAY SARGEANT BENTON!!!!!!"
Laut Podcast gibt es das zunächst exklusiv auf der Big Finish Seite zu kaufen, zum Sonderpreis. Bei der späteren allgemeinen Veröffentlichung wird der Preis dann steigen.
Sehr schade, dass sie die drei in so einer mittelmäßige Serie verwursten müssen. Aber vielleicht geht es mit der Folge dann ja bergauf.
Ich hätte mir die drei ja schon längst in den Third Doctor Adventures gewünscht, aber das schließt sich ja immer noch nicht aus.
Was sie John Levene wohl geboten haben? Nach dem Companion Chronicle das er aufgenommen hat, hat er sich ja damals sehr negativ über BigFinish, das dreckige Studio und Regisseurin Lisa Bowerman geäußert. Wahrscheinlich kriegt er seine eigene Putzfrau.
Das Ende von Big Finish naht!
Schon wieder?!
doctorwhonews.net/2017/05/the-…d-rose-back-together.html
Also ich freu mich,
wobei man das mit und Rose natürlich noch steigern könnte.
Ice Warriors, ein außerirdisches Wildschwein und der Geselle mit dem Horn an der Stirn, sieht interessant aus.
Wers braucht und nicht mitbekommen hat: Das Boxset mit den ersten drei Releases ist für 24 Stunden auf 17,71 Euro auf CD (zzgl die enormen Versandkosten) und 12,50 als Download reduziert.
Und trotzdem will ich's nicht haben. Weckt mich wenn in einem potenziellen Volume 3 mit Martha eine brauchbare Folge dabei war. Dann können wir drüber reden.