Wen würdet ihr euch denn aus Classic Who fürs nächste Jahr wünschen?
TimeLash III - Doctor Who Convention in Kassel am 28. - 29. Oktober 2017
-
-
Lalla.
-
Andrew Cartmel
-
Ach ist es jetzt so weit, der Ruf der Timelash ist so gut dass wir uns die Gäste aussuchen können? Ich liste einfach mal drauf los, ohne Rücksicht darauf wer realistisch wäre. Doktoren klammer ich mal aus.
Frazer Hines
Wendy Padbury
Katy Manning
Christopher Benjamin
Trevor Baxter
Geoffrey Beevers
John Leeson
Lalla Ward
Graeme Harper
Ben AaronovitchSo, das sind die die mir spontan einfallen.
-
Frazer Hines
Ich stell' das hier mal so in den Raum: https://twitter.com/WhoFrazer/status/795227032720470016 -
Ist zwar nicht direkt Classic , aber Josie Long fände ich toll . Fand sie in den The Doctor's strange love Specials sehr niedlich und unterhaltsam und sie dürfte sicherlich einen interessanten Gast abgeben.
-
Ich stell' das hier mal so in den Raum: https://twitter.com/WhoFrazer/status/795227032720470016
SimonesSchadensbegrenzungsversuchKnieschuss tut sein übriges. -
Frazer ist nicht zu kontrollieren. Werdet ihr noch sehen.
-
Frazer Hines! Frazer Hines! Frazer Hines! Frazer Hines! Frazer Hines! Frazer Hines! Frazer Hines!
Und die Wunschliste:
Wendy Padbury
Katy Manning
Lalla Ward
Janet Fielding...und... alsooooo, wenn man die Dalek-Filme im allerweitesten Sinne als Classic bezeichnen würde, dann wäre mein größter Wunsch-Gast
Bernard Cribbins! -
Katy Manning
Ich schaue gerade Time Monster, weil die Myths and Legends Box vor kurzem eingetroffen ist (bestellt wegen Underworld). Die -Phase liegt bei mir ansonsten schon eine Weile zurück. Na jedenfalls kurz gesagt: Wow, Katy ist einfach toll .
Ansonsten unterstütze ich die Wünsche nach Bernard Cribbins und Ben Aaronovitch (Bis dahin ist ja hoffentlich der neue Rivers of London Roman erschienen).
-
(Meinen Haupt-Wunsch erfüllt ihr mir zusammen mit fantom films ja schon Daphne ist ja schon angekündigt ... ich bin schon mal rein prinzipiell super-happy)
Bonnie Langford
Peter Davison
Frazer Hines
Janet Fielding
Katy Manning
Ben Aaronovitch
Carole Ann Ford
Lalla Ward
Louise Jameson
Bernard Cribbins (Wobei man ihn ja eher als New Who "definieren" könnte )
Yee Jee Tso
Sylvester McCoyÖhm ... ich könnte die Liste jetzt eigentlich fortsetzen, bis sie alle da stehen ... unabhängig davon, ob sie schon mal da waren oder nicht ... ich freue mich über jeden ( Und schon klar, wer gerade da war, steht für euch logischerweise erst mal nicht auf der Liste (Toby Hadoke hoffentlich aber doch)... wollte nur so rein prinzipiell erwähnen, dass ich mich auch über erneute Wiedersehen freuen würde ... irgendwann mal )
-
Bernard Cribbins (Wobei man ihn ja eher als New Who "definieren" könnte )
Wobei er ja in "Daleks – Invasion Earth: 2150 A.D." mitgespielt hat, also auch irgendwie Classic ist.
-
Ich dachte jetzt eigentlich, die Cushing Filme wären nicht offiziell Teil der Classics ... und mal realistisch betrachtet - es gibt mit Sicherheit wesentlich mehr Leute in D, die ihn mit seiner Rolle als Donnas Großvater Wilf in Verbindung bringen, als mit den beiden Cushing Filmen ...
-
Sylvester McCoy
Das wäre ein Traum! Wie realistisch ist das?
-
Das wäre ein Traum! Wie realistisch ist das?
Keine Ahnung, da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen ... aber so rein prinzipiell, da Sylvester in den letzten Jahren recht oft in D auf Cons war, träume ich jetzt erst mal von Peter Davison und ansonsten ... terminlich muss so was ja auch klappen. Alles gar nicht so einfach ...
-
Ina-Cherstin (Iltu): Aufgrund der Überlegungen schrieb ich ja "auch irgendwie". (Ging mir halt darum, dass es auf die Fragestellung nach "Classic-Darstellern" noch passt, wenn auch mit einem kräftigen Augenzwinkern.)
-
Eigentlich lasse ich mich lieber von Euch überraschen, aber ein paar Leute habe ich doch auf meiner Liste:
- Robert Jezek
- India Fisher
- Gary Russell
- Carin C. Tietze
- Gareth Roberts
- Paul Cornell -
Zwei meiner Wunschgäste kommen ja bereits
Ansonsten ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:
- Lalla Ward
- Carol Ann Ford
- Jacqueline Hill
- William Russell
- Wendy Padbury
-
Jacqueline Hill
Daran glaube ich irgendwie nicht
-
Wir haben Jacky Hill angefragt, aber das Quija Board hatte eine Störung im Funkkanal.