Mal davon abgesehen: Warum sind zwei der Vorschläge mit dem Wikipedia-Artikel verlinkt? (Vermutung: Namen per Copy/Paste aus der Wikipedia entnommen, um sicher zu gehen, dass der Name richtig geschrieben ist und versehentlich den Link... ne, das ergibt irgendwie keinen Sinn.)
TimeLash III - Doctor Who Convention in Kassel am 28. - 29. Oktober 2017
-
-
Ja, doch ... wollte Tippfehler vermeiden.
Tja, dafür habe ich mir eine Person gewünscht, die nur per Séance an der Con teilnehmen könnte ... da wären Tippfehler ja weniger peinlich gewesen ... -
ok, dann mal Wunschliste...
Lalla Ward
India Fisher
Peter Davison
Geoffrey Beevers
Marc Platt
Ben Aaronovich -
Für den Doctor würde ich mir Peter Davison wünschen. das fände ich wirklich toll, denn schließlich wäre das der einzige Doctor-Darsteller, der auch tatsächlich ein TV-Held meiner eigenen Kindheit war. Zwar nicht als Der Doctor, aber dafür als ein Doktor (& das liebe Vieh!)
Bei den Fans meiner Generation (also, deren Kindheit in den 80ern lag) dürfte es einige geben, denen das ähnlich geht. Sonntagnachmittag kam Der Doktor & das Liebe Vieh, da saßen wir alle vor der Glotze, die ganze Familie. Tristan war unser erklärte Lieblings-Charakter, der war am witzigsten, den mochten wir Kinder am liebsten.
-
Ich würde mich den Stimmen für India Fisher anschließen. Ansonsten wäre ich auch für die bereits genannten Autoren Ben Aaronovitch und Marc Platt zu haben. Graeme Harper wäre natürlich auch interessant.
-
Zumindest zwei von den hier aufgelisteten wurden angefragt und sind noch offen.
William Russell wird leider nicht mehr lange Conventions geben. Ich werde die Ehre haben ihn in einer Woche auf der Pandorica zu sehen, einer seiner letzten Auftritte.
Einen Big Finish Gast wird es sicherlich wieder geben. Wer es sein wird, wissen wir aber noch nicht.
-
Matthew Waterhouse wäre sicher interessant.
-
Joa, er spielt in den Dark-Shadows-Hörspielen einen recht guten Fiesling. Aber was hat er mit Doctor Who zu tun?!
-
Also hat ihn seinerzeit trotz seines hässlichen Outfits mitgenommen, keine Ahnung wieso.
Vielleicht weil er die nervige Romana los werden wollte.
Hat ja dann auch geklappt, als Ersatz kam ja dann zeitnah eine freundlich lächelnde immer fröhliche Stewardess.
Und wer steht nicht auf Stewardessen? -
Mein absoluter Traum wäre Janet Fielding, aber die lässt sich wohl leider nur sehr selten für Conventions buchen.
Mark Strickson wäre auch cool aber der lebt ja in Neuseeland...dürfte wohl an den Reisekosten scheitern.
Michael Jayston
Sarah SuttonUnd interessant wäre sicherlich auch jemand wie Eric Saward...
-
Wenn Eric Saward kommt dann komme ich zwar (im Gegensatz zu diversen anderen Personen) aber ich stelle mich auf den Bahnhof mit einem Stand und verkaufe Tomaten. Sehr, sehr alte Tomaten.
-
Klar, ich würde auch welche von Deinen Tomaten kaufen. Viele sogar. Und benutzen. Aber trotzdem würde ich mir vorher anhören wie er die Welt sieht. Und erst dann werfen...
-
Ich unterstütze den Wunsch nach Marc Platt - wenn man das mal weiterspinnt, könnte vielleicht einer der Whocaster wieder einen Vortrag halten, zum Beispiel über... Lungbarrow. Mir fällt da ja - ganz spontan - Kolja ein.
-
Am Sonntag Abend in der Bar konnte ich die Frage irgendwie nur so halb beantworten können, aber jetzt habe ich endlich eine Antwort...
Peter Davison
Janet Fielding
India Fisher
Louise JamesonPaul Cornell
Ben AaronovitchGraeme Harper
Phillip Hinchcliffe -
Am Sonntag Abend in der Bar konnte ich die Frage irgendwie nur so halb beantworten können, aber jetzt habe ich endlich eine Antwort...
Peter Davison
Janet Fielding
India Fisher
Louise JamesonPaul Cornell
Ben AaronovitchGraeme Harper
Phillip HinchcliffeImmerhin wurden zwei auf deiner Liste angefragt und von einem haben wir eine Zusage.
-
Hmm, sehr wahrscheinlich war Peter Davison einer der Angefragten, aber hat er zugesagt...
-
Ich sage nicht, dass die zweite Person abgesagt hat, nur dass Gespräche noch laufen.
-
Hab' ich so auch nicht gemeint.
-
Ich nehme mal an die nächste Ankündigung erhaltet ihr nächste Woche.
Ansonsten gehen wir es dieses jahr etwas langsamer an. Letztes Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon drei Gäste angekündigt.
-
Anmerkung: Ich blicke frohen Mutes auf die Timelash III. Ihr habt es bei den ersten beiden nicht einmal versucht, uns zu enttäuschen, das werdet ihr auch nächstes Jahr nicht. Ich habe da Vertrauen in euch, bezüglich der Gäste.