Titan Comics unterstützt Children in Need-Aktion der BBC - Downloads von Paketen ab 1$!!!

• Hallo zusammen,

ich packe das auf die Schnelle in "Allgemeines", damit vielleicht möglichst viele davon profitieren können, die Aktion läuft in 9 Tagen ab. Im Zweifel bitte ich den Admin um Verschiebung ...

Titan Comics have launched their own Doctor Who Humble Comics Bundle! Pay what you want for over 70 comics in aid of BBC Children in Need:

https://www.humblebundle.com/b…ign=dwhcb&utm_medium=post

Natürlich sind "Papier-Comics" etwas anderes, aber für einen kleinen Dollar kann man hier ja mal digital reinschauen und tut noch etwas Gutes!

Viele Grüße

DocRock

• In neun Tagen. ;)

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• ja, leider braucht man dafür ne Kreditkarte oder PayPal, was ich leider beides nicht besitze. :(
    Finde die Aktion ziemlich super. Vor allem, da man auch noch selbst verteilen kann, wer wieviele Anteile der "Spende" bekommt. Und es sind schön gemischte Comics, nicht nur die neuen Doktoren.

"Somewhere there's danger, somewhere there's injustice and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do.” - 7thdoc

2nddoc11thdoc7thdoc12thdoc3rddoc9thdocWardoc4thdoc5thdoc1stdoc6thdoc10thdoc

• ja, leider braucht man dafür ne Kreditkarte oder PayPal, was ich leider beides nicht besitze. :(

Na, da muss man doch kein trauriges Smiley dahintersetzen. Ich habe das auch alles nicht. Damit sind wir wenigstens keine gläsernen Konsumenten, dessen Transaktionen von Industrie und Staat nachverfolgt werden können. Das wiederum schadet dem Kapitalismus, und der ist letztendlich ja daran schuld, dass es überhaupt Children in Need gibt. Unsere Verweigung hilft den Kindern also viel mehr, als all die Leute, die per Kreditkarte Comics kaufen. 8)

• Das stimmt wohl alles. (Nieder mit dem Kapitalismus! ;) ) aber dennoch hätte ich die Comics gerne. ^^

"Somewhere there's danger, somewhere there's injustice and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do.” - 7thdoc

2nddoc11thdoc7thdoc12thdoc3rddoc9thdocWardoc4thdoc5thdoc1stdoc6thdoc10thdoc