Wie fandet Ihr die vierte Folge "Co-Owner of a Lonely Heart"? 14
-
Perfekt (0) 0%
-
Sehr Gut (6) 43%
-
Gut (6) 43%
-
Ausreichend (1) 7%
-
Schlecht (0) 0%
-
Sehr Schlecht (1) 7%
April beginnt die Auswirkungen, durch das teilen ihres Herzens mit Corakinus, zu spüren – und seine Versuche diese Verbindung zu trennen macht diese nur noch stärker. Als April auf ihren entfremdeten Vater trifft, konfrontiert sie ihn mit der Macht der Shadow Kin und übernimmt Eigenschaften des Shadow Kin Anführers.
Verschreckt von dieser außergewöhnlichen neu-gefundenen Kraft, sucht April halt in Rams Armen und schwört, dass sie ihr Herz als ihr eigenes zurückfordert.
Währenddessen passiert auch den Anderen etwas seltsames – London wird langsam von seltsamen, unheimlichen Blütenblättern verseucht.
CLASS
„CO-OWNER OF A LONELY HEART“
Erstausstrahlung DE: Noch nicht bekannt
Erstausstrahlung UK: 5. November 2016
Drehbuch: Patrick Ness
Regie: Philippa Langdale
Produktion: Patrick Ness, Steven Moffat, Brian Minchin
Fazit aus der Whoview Review:
Zitat von Whoview.de„Co-Owner of a Lonely Heart“ ist eine abermals starke Episode, die aber an einigen offensichtlichen Löchern und seltsamen Szenen schwächelt, ohne groß einzubrechen. Die Löcher werden vermutlich noch im zweiten Teil dieser Doppelfolge gestopft und sollten deswegen nicht in die Bewertung des ersten Teils mit einfließen. Der Aliensex jedoch bleibt bestehen. Aber auch die Neugierde, wie es weitergehen wird…
Was sagt Ihr zu der Folge?