Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

  • Zum Glück hat es mit der offiziellen Ankündigung nicht lange gedauert und man muss hier nicht mehr kryptisch, verklausuliert schreiben.
    Zweiter Doctor :love: Meine Wünsche wurden erhört. Vielen, vielen Dank, Polyband!
    Das Vorab-Cover gefällt mir auch schon sehr gut. Bin gespannt wie es dann final aussehen wird.

    Ja, und wenn man dann noch Spearhead hinterherschieben würde, dann hatte man ein richtig schönes Double Feature vom Generationenumbruch. Und die Sherwin-Ära komplett. ;)

  • Alle drei Volumes sind jetzt bei Amazon vorbestellbar. Denkt dran, nur die Erstauflage von Volume 1 hat den Sammelschuber.

    Deshalb habe ich auch gleich mal alle drei bestellt. 90 Euro, wow. Ich hoffe, es wird letzten Endes noch billiger.

  • An sich freue ich mich sehr über die "Kriegsspiele" - aber ob das die richtige Entscheidung für den Gelegenheitszuschauer ist? So ganz ohne Bezug zu New Who ... Daleks, Autons, Cybermen würden vermutl. mehr zum Zugreifen animieren ... Hoffentlich wird das kein finanzieller Reinfall und damit das Classic-Ende bei polyband ...

  • Also - ganz ohne Bezug kann man nicht sagen, denn da tritt eine gewisse Rasse ja zum allerersten Mal auf ... aber ja - ich war auch etwas verblüfft, dass man diese Story nun derart früh eingeplant hatte - aber da gab es ja diese Umfrage letzten Oktober/November ... welche sorgfältig ausgewertet wurde ...
    Muss man nun nicht lange grübeln, welche Story da wohl die Mehrheit namentlich genannt haben dürfte...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Also - ganz ohne Bezug kann man nicht sagen, denn da tritt eine gewisse Rasse ja zum allerersten Mal auf ...

    Nein, sie tritt nicht zum ersten Mal auf. Sie wird nur zum ersten Mal benannt. Auftauchen tut sie zum ersten Mal in An Unearthly Child. ;)

  • der Preis ist für eine einzige Story schon mehr als heftig

    Naja, mittlerweile ist es auf 75 Euro gefallen, mal sehen, was da noch geht bis Erscheinen.
    Außerdem ist die eine einzige Story so lang wie die drei letzten der klassischen Serie (Ghost Light, Curse of Fenric und Survival) zusammen.

  • Amazon steigt immer an der obersten Grenze des Preis-Segments ein ... man möchte ja schließlich mit der Vorbestellerpreisgarantie glänzen... :lach:

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Wobei die Preise von Polyband auch bei Erscheinen m.E. immer noch etwas hoch sind. Die von Pandastorm liegen generell schon ein bisschen darunter. Trotzdem können wir uns wohl mit beiden Verlagen glücklich schätzen.

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • Zitat von ftde

    Wobei die Preise von Polyband auch bei Erscheinen m.E. immer noch etwas hoch sind.

    Gerade wenn man sich anschaut was man bei Pandastorm bei gleichem Preis noch an Mehrwert dazubekommt (Mediabook). Pappsammelschuber, Stickersets oder ähnliches hin oder her, da sind die dünnen Plastikhüllen von Polyband einfach vergleichsweise billig.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Gerade wenn man sich anschaut was man bei Pandastorm bei gleichem Preis noch an Mehrwert dazubekommt (Mediabook). Pappsammelschuber, Stickersets oder ähnliches hin oder her, da sind die dünnen Plastikhüllen von Polyband einfach vergleichsweise billig.

    Ja, Polyband kann sich preislich sicher etwas bei Pandastorm abschauen. Aber ich will nicht meckern: da beide publizieren, wächst meine Sammlung doppelt so schnell.

  • Ich war leider so blöd und habe die Vorbestellung aufgeschoben... Jetzt sind alle weg, verschwunden. Und das überall. Das ist extrem schade, da ich die Folgen gerne gesehen hätte, aber hey, immerhin scheint die Serie auch bei so einem Preis gut anzukommen...

  • Ich war leider so blöd und habe die Vorbestellung aufgeschoben... Jetzt sind alle weg, verschwunden. Und das überall. Das ist extrem schade, da ich die Folgen gerne gesehen hätte, aber hey, immerhin scheint die Serie auch bei so einem Preis gut anzukommen...

    Kommen wieder rein. Limitiert ist ja nur der Pappschuber.