Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

• Aber mal zugegeben: So schön sowas auch ist, das guckt man sich an und dann verschwindet es auf ewig im Regal.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Ich war leider so blöd und habe die Vorbestellung aufgeschoben... Jetzt sind alle weg, verschwunden. Und das überall. Das ist extrem schade, da ich die Folgen gerne gesehen hätte, aber hey, immerhin scheint die Serie auch bei so einem Preis gut anzukommen...

Keine Sorge, das ist wie es ausschaut nur temporär. Ich bin sicher, du wirst noch Gelegenheit bekommen, vorzubestellen. :)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Jepp, das ist auch der Grund dafür, wieso es plötzlich nirgends mehr bestellbar war und nun bereits einzelne Händler begonnen haben zu stornieren. ( @Don Makkaroni)
    Es werden in den nächsten Tagen alle bisherigen Vorbestellungen dann storniert werden udn dann folgt ein Link für die Gesamtedition, die man dann erneut vorbestellen kann.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Freu mich drauf :)

Hoffe aber das das Release so auch funktionieren wird! Immerhin wird jetzt der Preis der 3 Einzelvolumes zusammengefasst wird - 3x25 Euro erscheinen vielen billiger als einmal 75 Euro :/

• Sollte jedoch nie den kompletten Preis verschleiern oder ähnliches - war eigentlich einzig dazu gedacht, das für Verlag und uns besser planbar und auch besser finanzierbar zu machen... aber nun gut - dann wird es halt komplett. Kosten tut es ja das gleiche.

• Und was passiert mit den bereits erfolgten Vorbestellungen? ?(:huh:
    Bleibt es denn beim geplanten Erscheinungstermin?

BücherDE und Mediamarkt haben schon storniert. Die anderen Händler werden wohl in den nächsten Tagen dann folgen. Kannst du eigentlich in aller Ruhe einfach abwarten. Und - von den drei Terminen braucht man ja nun nur einen - tendenziell wohl eher den letzten, schließlich muss u.a. ja die Synchronfassung angefertigt werden - und dazu gab es ja einen Zeitplan, wann welche Sprecher gebucht waren usw.

• Freu mich drauf :)

Hoffe aber das das Release so auch funktionieren wird! Immerhin wird jetzt der Preis der 3 Einzelvolumes zusammengefasst wird - 3x25 Euro erscheinen vielen billiger als einmal 75 Euro :/

Das hoffe ich auch. Am Gesamtpreis wird sich wahrscheinlich nichts tun, aber dreimal einen kleinen oder einmal einen großen Betrag zu zahlen macht psychologisch glaube ich schon einen Unterschied.
    Ich sehe das ja an mir selbst, ich hatte erstmal nur Volume 1 vorbestellt. Volume 2 und 3 wollte ich dann beim Erscheinen kaufen. Sozusagen als kleiner Trick um mein eigenes Gewissen ein bisschen zu beruhigen, denn der Preis ist mir eigentlich etwas zu hoch. Dabei bin ich großer Fan des zweiten Doctors.
    Ich kann mir vorstellen, dass „Gelegenheitskäufer“, so es sie denn jemals gab, jetzt eindeutig vom Preis abgeschreckt werden. Bei drei Releases, hätte sich vielleicht auch jemand Volume 1 einfach nur zum reinschauen gekauft, wäre angefixt worden und hätte dann auch noch Volume 2 und 3 gekauft. Das wird jetzt wohl eher nicht mehr passieren.

• @Turambar Tja - die lizenzrechtlichen Gründe lassen nun halt leider nun doch einzig ein Gesamtrelease zu - hilft nichts., kann man nur auf das Verständnis des Fandoms hoffen.

• @Turambar Tja - die lizenzrechtlichen Gründe lassen nun halt leider nun doch einzig ein Gesamtrelease zu - hilft nichts., kann man nur auf das Verständnis des Fandoms hoffen.

Was heißt Verständnis? Soweit ich weiß, gab es eigentlich nur Kritik an der schrittweisen Veröffentlichung und den Wunsch nach einem Gesamtpaket. Insofern haben sich die Wünsche erfüllt. Die Frage ist jetzt aber, ob es wirklich 3 DVDs werden oder nur zwei. Oder eine SD-on-BD.

• Was heißt Verständnis? Soweit ich weiß, gab es eigentlich nur Kritik an der schrittweisen Veröffentlichung und den Wunsch nach einem Gesamtpaket. Insofern haben sich die Wünsche erfüllt. Die Frage ist jetzt aber, ob es wirklich 3 DVDs werden oder nur zwei. Oder eine SD-on-BD.

Es werden drei DVD Disks, soweit ich weiß - wie beim UK Release ja auch - und nun - ich bezweifele ja leider etwas, dass wirklich alle, den nötigen Preis im Blick hatten - in drei Portiönchen bezahlt es sich halt für viele einfacher - zumindest theoretisch.

Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

• Es werden drei DVD Disks, soweit ich weiß - wie beim UK Release ja auch - und nun - ich bezweifele ja leider etwas, dass wirklich alle, den nötigen Preis im Blick hatten - in drei Portiönchen bezahlt es sich halt für viele einfacher - zumindest theoretisch.

Ich glaube nicht, dass es Leute gibt, die sich nur einen Teil geholt hätten - hätte ja wenig Sinn, es sei denn, man steht auf Orphan Episodes. :D

Ansonsten kann man ja mal beim Laden, ob die eine Finanzierung mit drei Monatsraten anbieten können.

Und natürlich werden The War Games teuer - das ist ja nach heutigen Maßstäben schon eine Halbstaffel.

• Ansonsten kann man ja mal beim Laden, ob die eine Finanzierung mit drei Monatsraten anbieten können.

Das wird ja erst in 2-3 Monaten erscheinen - Zeit genug für uns, um uns vorzubereiten und z.B. jeden Monat was zur Seite zu legen - oder gar jeden Monat einen Teilbetrag z.B. per Amazon-Gutschein schon zu zahlen - das geht nämlich. Mach das 2-3 mal jetzt in der Vorbestellzeit, dann ist es bei Release am Ende praktisch schon bezahlt :)

• War gerade bei Thalia und habe gefragt, ob sie auch die Vorbestellungen stornieren und man die ganze Box neu bestellen muss.

Nun ja, es war ein ganz besonderes Erlebnis.

Nachdem mir die Dame zuerst erklärt hat, dass die Artikel ja noch gar nicht erschienen sind, (weiß ich, ist ne Vorbestellung) hat sie mir dann erklärt, dass Thalia keinen Einfluss darauf hat, was wann geliefert wird.

Ich: Ja, ist mir klar, darum geht es nicht. Ob die Bestellung so bleiben kann weil die DVDs nicht mehr gestaffelt, sondern alle auf einmal geliefert werden.

Dame: Thalia hat keinen Einfluss darauf, wann... .

Ich: X( JA! ES HAT SICH EINGEPRÄGT! Andere Anbieter haben aber Vorbestellungen storniert weil (etc. etc.).

Dame: Sie haben es doch hier bestellt und wir benachrichtigen Sie wenn es eintrifft.

Ich: Okay, ich möchte nur vermeiden, dass ich z.B. eine E-Mail übersehe und dann nicht geliefert wird. Es handelt sich um eine limitierte Ausgabe.

Dame: Wir benachrichtigen Sie wenn es hier eintrifft, dann können Sie es abholen.

Ich: (Um Fassung ringend): Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt (das ganze noch mal erklärt).

Dame: (Genervt) Ich verstehe das nicht, das wird mir hier zu viel, Sie haben es doch hier vorbestellt und wir benachrichtigen Sie ...

Ich: :cursing: Also klappt es mit der Bestellung und ich muss mich nicht weiter darum kümmern?

Dame: Es ist ja hier im System, wir benachrichtigen Sie ...

Ich: (Wortlos ab) :18:

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• @Zaphod B. Du musst - sobald der Eintrag für die Gesamtbox in deren System erscheint NEU bestellen. Das ist ja dann ein neuer Artikel mit anderer EAN.
    Die bisherigen Bestellungen werden damit wohl eher nicht verknüpft werden können - sondern sind - wenn sie keiner löscht - nun Karteileichen....

Wie du gemerkt hast - die haben KEINE Ahnung - deine bisherige Bestellung wird weder ausgeliefert werden noch dazu führen, dass du die Gesamtbox bekommst.

Sobald es eine Bestellmöglichkeit gibt, wirst du hier den Link gepostet bekommen - dann kannst du nochmal zu Thalia und denen das quasi um die Ohren hauen.

• Müsste Amazon nicht auch allmählich mal die Vorbestellungen killen?

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Ich habe ja die (vermutlich vergebliche) Hoffnung, dass die so clever sind, in das Stornierungsemail den Hinweis auf das Komplettrelease mit reinzupacken...
    Dann wäre gut, dass sie noch warten - aber rein Prinzipiell - da die ja kein dreiteiliges Release ausliefern können - folglich auch nicht in Rechnung stellen - reichlich egal, ob diese Vorbestellung nun im System ist, oder nicht.