Bei mir spinnt Amazon mit der Bestellung aktuell komplett rum
Hatte damals im April vorbestellt inklusive Premiumversand damit ich das Mediabook heute mit der Post bekomme. Hatte damals sogar ne Mail-Bestattigung bekommen das ich es am 28. Juni erhalte. Am Montag stand jetzt plötzlich bei Amazon das die Lieferung am 2-3 Juli zugestellt werden sollte. Hatte dann einen Amazon-Mitarbeiter kontaktiert der mir dann nochmal versicherte das ich die Bestellung heute bekomme und die Angaben bei Amazon ein Fehler sei.
Jetzt wurde das Mediabook laut Amazonwebseite gestern in der Früh verschickt, bekam aber keine Versandbestätigung, die kam erst heute vor einer Stunde und was steht da: Zustellung 4. Juli.
Via Chat wurde mir jetzt mitgeteilt das ich zu spät vorbestellt hätte als das ich die Bestellung heute bekommen würde. Auf die Frage was dann mit dem Premiumversand sei hat er etliche Textstellen aus den AGBs rauskopiert. Nach 30 Minuten Chat wo mich scheinbar der Mitarbeiter nicht verstanden zu haben scheint hab ich mich verabschiedet und das Chat-Fenster geschlossen. (Wenn der Dialog um 9 Uhr morgens vom Mitarbeiter mit einem "Guten Abend" eröffnet wird weiß man ja schon was kommt)...

Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)
-
-
Amazon hat bei mir heute geliefert. Nr. 1449. Unbeschädigt und bin zufrieden.
@hudemx, steht da wirklich das es am 4. Juli kommt oder dass es spätestens bis dahin kommt. Normal ist Amazon, bzw. die Post bei solchen Daten recht großzügig, so dass die DVD bei dir durchaus vielleicht auch schon Morgen ankommt.
-
Meine Lieferung kam heute auch (zusammen mit normalen BD-Fassung von "Die Heimsuchung").
Ich hatte per Amazon bestellt und es wurde gestern verschickt. -
Meine sollte auch heute kommen. Leider nachmittags wenn ich arbeiten bin. Hoffe meine Frau nimmt sie entgegen oder es kommt ausnahmsweise ein Postbote der das schwierige Konzept einer Packstation versteht.
-
Mein bei Amazon vorbestelltes Mediabook (Nr. 366) lag heute unbeschädigt im Briefkasten .
-
Amazon hat mit gerade eine Versandmail geschickt und mitgeteilt, es käme Montag. Da ich derzeit eh nicht zu Hause bin, kommt mir das sogar sehr recht. Obwohl mir auch damals versichert wurde, es würde pünktlich geliefert werden.
-
Also meins war heute da, unbeschädigt, Nr. 0318, Die Karten sind wirklich toll, vor allem die in Alt-3D, wie es früher auch Postkarten gab mit irgendwelchen blöden niedlichen Hunden und so Zeug. Oder wie das Cover der Biber-Brüder-Gesamtbox meines Sohnes. Ich hatte für heute nicht damit gerechnet und bin gespannt, was mir Thalia demnächst meldet
-
@hudemx, steht da wirklich das es am 4. Juli kommt oder dass es spätestens bis dahin kommt. Normal ist Amazon, bzw. die Post bei solchen Daten recht großzügig, so dass die DVD bei dir durchaus vielleicht auch schon Morgen ankommt.
Jup steht genau so da...
Auf alle Fälle wurde ich dann aber trotzdem heute bei Müller fündig und hab das Mediabook (mit Gutscheinen) dann für 20 Euro mitgenommenDas Amazon-Mediabook gebe ich dann wohl einem Classic Who Neuling weiter, dem ich schon mit den Amary Versionen von Rache der Cybermen, Castrovalva, Erdstoß und Feuerplanet ne Freude gemacht hab
-
#718 - von wievielen eigentlich?
Jup steht genau so da...Auf alle Fälle wurde ich dann aber trotzdem heute bei Müller fündig und hab das Mediabook (mit Gutscheinen) dann für 20 Euro mitgenommen
Das Amazon-Mediabook gebe ich dann wohl einem Classic Who Neuling weiter, dem ich schon mit den Amary Versionen von Rache der Cybermen, Castrovalva, Erdstoß und Feuerplanet ne Freude gemacht hab
Also, mit Gutscheinen und allem Trara war ich dann am Ende auch bei 29 Euro.
-
Wissen wir nicht genau, aber jemand hat schon eine 2253 gepostet ... Kann jemand überbieten?
-
Nicht ganz. #2182
-
Beweist jedoch, es sind mehr als 2000
-
Vielleicht 2500?
-
Oder 3000, wie bei den Schubern (Kind von den Sternen), aber aktuell wurde noch keine Nummer über 2300 gesichtet.
Polyband hat die kleine Grußbotschaft von Frazer Hines (die auch auf der Bonus Disk drauf ist) auf facebook gepostet.
-
Meins ist die #1864, das Mediabook ist richtig super geworden!
-
Ja, Polyband hat die richtige Veröffentlichungsform gewählt. Ist doch tausendmal besser als so ein Schuber.
-
Ja, Polyband hat die richtige Veröffentlichungsform gewählt. Ist doch tausendmal besser als so ein Schuber.
Also bei den ganzen Extra-Beilagen wäre mir ein Schuber lieber gewesen. Das Mediabook platzt ja aus allen Nähten.
-
Es gibt von Blu-steels recht praktische Schutzhüllen für Mediabooks... und Kriegsspiele passt auch incl Zugemüse prima rein.
-
1935 ist es.
-
Müller hat Kriegsspiele in ihren Sale mit reingepackt... 59,49 Euro.
EDIT: Inzwischen hatte jemand bei Polyband nachgefragt - Kriegsspiele ist auf 2500 Stück limitiert.