Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

  • Bei mir steht bis jetzt "Zustellung morgen". Ich trau dem Braten nicht...

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Da steht momentan jeden Tag was anderes, Amazon richtet mal wieder ein Riesenchaos an wie bei Kinda auch.

    Durch eine Laune des Schicksals habe ich im Laufe der Monate beide bestellt die Ultra Super Limited und die Normal Limited, weil sie wechselweise als nicht verfügbar bezeichnet waren, wie auch schon bei War Games. Momentan steht bei allen beiden nicht verfügbar.
    Ich mach mir da keinen Kopf mehr, wenn eines davon irgendwann eintrifft wird das andere storniert, kommen beide gleichzeitig geht eben eines davon zurück. Sie wollen ja unbedingt mehr Kosten durch Rücksendungen. Lernen durch Schmerz.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Online bei Amazon in meinen Bestellungen steht: Zustellung Montag.

    Bei mir heute auf einmal auch wieder "Zustellung Montag" bei der Super Ultra Limited, die "normal limitierte" ist auch heute nicht verfügbar. Was solls, dafür kommt heute die letzte Star Wars Parodie von Disney, hat wenigstens mein Sohn was zum Schauen am Wochenende.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Also bei mir kam gerade die Mail "Verzögerung, Lieferdatum unbekannt". Was für ein Chaos!

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Also bei mir kam gerade die Mail "Verzögerung, Lieferdatum unbekannt".

    Bei mir sollte eine Lieferung über Frankreich laufen, das Ding war schon fast draußen, da hat der französische Staat die Amazon Logistikzentren dicht gemacht.
    Amazons Taktik die Logistikzentren kreuz und quer in Europa zu verteilen und so auch auszuliefern, ist in Zeiten von Corona eher kontraproduktiv.

  • Jetzt wurde es offenbar versendet.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Mail hatte ich heute auch bekommen:

    Zitat

    Verzögerung beim Versand Ihrer Amazon.de-Bestellung


    die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir senden Ihnen eine Bestätigung, sobald die Bestellung verschickt wird, und teilen Ihnen das voraussichtliche Lieferdatum mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    Wenn Ihre Sendung verspätet eintrifft, können Sie die Annahme der Lieferung ablehnen oder Rücksendung für eine Erstattung.

    In der Sendungsverfolgung steht zwar "Zustellung heute bis 20h" aber der Haken steht noch beim Bestelldatum.

    Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne!

    Laugh Hard, Run Fast, Be Kind

  • also ich habe gerade eben eine Mail bekommen,
    dass sie nicht wissen wann sie es versenden werden
    und ob ich vielleicht doch stornieren möchte

    Hab ich gerade auch bekommen, allerdings habe ich auch die normale Collectors Edition bestellt, die ohnehin erst eine Woche später erscheinen soll.

  • Gerade hat mein Mail DingDong gemacht. Die Superdupercollection wurde angeblich gerade versandt und wird am Samstag geliefert. Schaun mer mal.

    Diesmal machen sie es ja wirklich spannend.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Bei mir steht bis jetzt "Zustellung morgen". Ich trau dem Braten nicht...

    Den Zahn kann ich dir ziehen:


    Code
    Guten Tag, 
    Sie hatten diese(n) Artikel bei uns vorbestellt: 
    -------------------------------------------------------------------------- Doctor Who - Der zweite Doktor: Das Grab der Cybermen (Collector's Edition Mediabook, 2 Discs) --------------------------------------------------------------------------
    
    Wir können derzeit nicht sicherstellen, dass Ihre Bestellung pünktlich zum in der Bestellbestätigung angegeben Datum bei Ihnen eintrifft.
    
    In letzter Zeit sehen wir eine erhöhte Nachfrage. Um dabei die bestmögliche Kundenerfahrung und gleichzeitig die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, priorisieren wir die Lagerung und Lieferung von Artikeln, die unsere Kunden am dringendsten benötigen. Dies führt dazu, dass einige unserer Lieferversprechen länger als gewöhnlich sind. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Vorbestellung im System gespeichert ist und nicht storniert wird. Jedoch können wir Ihnen derzeit keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir einen genauen Liefertermin haben, und bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
    
    Bitte beachten Sie, dass einige unserer Abholstationen derzeit nicht verfügbar sind. Falls Sie eine Abholstation (bspw. ein Geschäft oder eine Packstation) ausgewählt haben, wählen Sie falls möglich eine alternative Lieferadresse. Folgen Sie dazu diesem Link:

    Heute gekommen.


    Hab ich gerade auch bekommen, allerdings habe ich auch die normale Collectors Edition bestellt, die ohnehin erst eine Woche später erscheinen soll.

    Ich habe zur Sicherheit beides bestellt. Das normale Mediabook kann ich immer noch abbestellen.

  • Du kannst mir den Zahn ziehen dass es heute nicht kommen wird wenn es gestern nicht versendet wurde? Nachdem zwischenzeitlich die gleiche Mail mit der "Es wird nicht kommen".-Mitteilung kam? Und heute die Meldung dass es heute versendet wurde und am Samstag kommen soll? Danke das war mir schon irgendwie klar...;)

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Du kannst mir den Zahn ziehen dass es heute nicht kommen wird wenn es gestern nicht versendet wurde? Nachdem zwischenzeitlich die gleiche Mail mit der "Es wird nicht kommen".-Mitteilung kam? Und heute die Meldung dass es heute versendet wurde und am Samstag kommen soll? Danke das war mir schon irgendwie klar...;)

    Geht es jetzt um die 80€-Variante oder um die normale? Erstere wurde vor einiger Zeit verschoben und soll jetzt bei mir am 4. Mai geliefert werden, zweitere wurde heute auf unbestimmt vertagt und wird sicher nicht vorher ankommen.

  • Ach Jungs, ist das spannend. Nebenbei: "Die Farbe aus dem All" ist heute angekommen, war für den 28.04 angekündigt, voher glaube ich für den 23.04.

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Das wird richtig lustig. Gerade kommen zwei Mails. In der einen steht, dass das Mediabook (normal limitiert) irgendwann Mitte Mai kommt. Ok. Werde ich ja voraussichtlich stornieren.

    In der anderen Mail steht, dass die Superlimitierte Box leider erst am Dienstag kommt. Die Amazon Webseite sagt dagegen immer noch morgen bis 21h.

    Chaos hoch drei.


    Zum Glück nichts lebenswichtiges. Da sitze ich für das Abimaterial für meinen Sohn viel mehr auf Kohlen, wenn was klemmt.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Wenn der Postmann zwei Mal klingelt HURRA

    Ganz blöde Frage: von aussen ist dann wohl nicht erkennbar welche Nummer ich habe oder?!

    Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne!

    Laugh Hard, Run Fast, Be Kind