Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

  • Würde mich freuen wenn einer von euch beiden evtl. noch einpaar Fotos vom Set posten könnte - muss leider vorrausichtlich bis Mittwoch warten das das Set hier ankommt.

  • Hier ebenfalls Erfolgsmeldung, Mediabook 0146/2000, Autogrammkarte 267/333.


    Der unmaskierte Amazonist wollte mir glatt meine Pakete nicht dalassen, nachdem sein Handy immer nur "Bääääh" statt "Piep" gemacht hat.

    Zum Glück hatte sein Chef ein Einsehen.


    So, jetzt schnell die DVDs testen nicht dass da wieder ne kaputte dabei ist.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Meins wurde eben geliefert, Nr. 0235. Die Fliege ist ja putzig. Autogrammkarte Nr. 318.

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Wieso bekommt ihr das heute schon und bei mir ist es gerade erst für Montag verschickt worden?

    Zweifellos weil du in einem früheren Leben mehr gesündigt hast als wir.

    Und weil das Universum einfach ungerecht ist.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Dabei fällt mir ein, das ich eine MENGE nachholen muss in Sachen Doctor Who. Bis auf die Letzte Folge mit Matt Smith als Doctor (Regeneration zu Peter Capaldi) fehlen mir sämtliche Boxen bzw noch nicht angesehen. Zu viel um die Ohren in den letzten Jahren. Und natürlich die Classics die endlich auch synchronisiert zu uns kommen. Was wundervoll ist! ;-)

  • Meine Hyperdubersondersuperediton ist heute auch angekommen:


    Mediabook #176

    Autogramm #236

    Da es immer noch nicht alle herausbekommen haben, hier die korrekte Lösung:
    1. 1stdoc 2. 2nddoc 3. 3rddoc 4. 4thdoc 5. 5thdoc 6. 6thdoc 7. 7thdoc 8. 8thdoc K. Wardoc 9. 9thdoc 10. 10thdoc 11. 11thdoc 12. 12thdoc

  • Das bestätigt meine Annahme, dass die 333er auch aus den ersten 333 Mediabooks bestehen. Find ich nett. Noch netter wäre es, wenn Mediabooks und Autogrammkarten dieselbe Nummer hätten :P

    Bisher konnte deine Annahme nicht falsifiziert werden. Ich gehe auch mal davon aus, das ergibt ja auch produktionstechnisch Sinn. Die ersten 333 Einheiten, die vom Band rollten, wurden anders verpackt; das ist sicherlich einfacher, als erst die ganzen Mediabooks herzustellen, zu mischen und dann 333 rauszuziehen, die dann die zusätzlichen Sachen bekommen und in den Umkarton gesteckt werden.

    Wenn die Autogrammkarten dieselbe Nummer gehabt hätten, wäre es sicher nett gewesen, aber die wurden ja wieder getrennt von den Mediabooks produziert und dann in diese reingesteckt.

  • als erst die ganzen Mediabooks herzustellen

    Werden sie gewissermaßen wohl sowieso. Auch diese Mediabooks dürften von Pozzoli SpA (Mailand, Italien) gefertigt worden sein - und erst hier in Deutschland im Presswerk wurde mit Medien bestückt und mit "Zugemüse" - und das bedeutet bei solchen Spezialverpackungen dann meist Handkonfektionierung.

    Wobei ich mich ja grade frage - wann genau wird die Limitierungsnummer im Lauf der Fertigung eigentlich aufgedruckt? Schon beim Druck der Mediabooks an sich oder dann später im Rahmen der Bestückung mit den Medien? Egal wie, es scheinen tatsächlich die ersten 333 zu sein, die zur Special Limited wurden. Cool.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Mediabook #0055, Autogramm #014, Umkarton: geplättet (ließ sich aber notdürftig wieder hinbiegen. :) )(Amazon nutzt mal wieder die unsäglichen Versandumschläge M1... nun ja - kommt ja eh auf den Inhalt an - und davon hat es außer einer in meinen Augen wunderbar gelungenen Synchronfassung eine Menge*.)

      

    *Cybermaten sind Deko und gehören nicht zu den Goodies.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER