Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

  • Ich wollte einem billigen Peniswitz vorweggreifen.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Also, ich musste deswegen auch durchaus schmunzeln, als du da schon mal vorgegriffen hattest... schließlich, da es sich hier ja auch gerne mal in den Diskussionen um Dinge wie Pimmelpiraten dreht, lag der Gedanke ja nahe... :D


    Wie witzig - ich habe zufällig die Szene gefunden, aus der beim UK Artwork von ENEMY OF THE WORLD der Körper von Troughton und die Konsole stammen...
          

    Jupp ... aus WEB OF FEAR - und erst dort stellt er das schwarze Kistchen auf die Konsole. Lustig.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Iltu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja, die Fotos der einzelnen Doctoren sind ja meistens kreuz und quer ihrer eigenen Timeline entnommen. Gerade Big Finish hat ja mittlerweile alle Fotos die man irgendwie benutzen kann, schon mal benutzt.

  • Big Finish... ja klar, aber das sind ja alles neue Abenteuer und nicht im Kontext einer spezifischen TV Episode, wie hier.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Solange nicht die Cailleach drauf ist.... ;)

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Die normale limitierte Mediabook Version zu "Der Feind der Welt" ist nun auch überall vorbestellbar. Aktuell liegt der Preis bei knapp 35 Euro.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • UPDATE:

    Zitat

    >>> Achtung Release-Verschiebung! Liebe Doctor Who Fans, pandemiebedingt kommt es leider zu Verzögerungen in der DVD-Produktion von "Doctor Who: Der Zweite Doktor - Der Feind der Welt". Statt wie geplant am 2. Juli, erscheint der deutsche Release und die auf 333 Units limitierte Sonderversion erst am 30. Juli. Wir hoffen auf euer Verständnis! Quelle: Polyband via Facebook <<<

    Tja - auch polyband bleibt von Pandemieverzögerungen nicht verschont ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Breaking News: "The Web of Fear" erscheint Ende November auf Deutsch.

    Ah - vielleicht als zusätzliche Information - natürlich incl. animierter Epsiode 3 :D


    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()

  • HEHE ... Überraschung also gelungen?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Das Netz der Angst! Juhu. Ich hoffe nur, dass die Animation von Folge 3 bis dahin auch vernünftig aussieht.

    Apropos: gut, dass die erstmal eine Geschichte nehmen, bei der nur eine Folge animiert ist. Obwohl The Invasion natürlich auch eine gute Wahl gewesen wäre. Aber das kommt dann wohl als Nächstes. Schließlich müssen die Leute erst den Brigadier kennenlernen.


    Das ist wirklich eine Überraschung! 8|


    Schon bekannt ob es auch eine Blu-ray geben wird wie in UK?

    Oder ein Mediabook mit beidem.

  • Das Netz der Angst! Juhu. Ich hoffe nur, dass die Animation von Folge 3 bis dahin auch vernünftig aussieht.

    Apropos: gut, dass die eine Geschichte als Testballon nehmen, bei der nur eine Folge animiert ist. Obwohl The Invasion natürlich auch eine gute Wahl gewesen wäre. Aber das kommt dann wohl als nächstes. Schließlich müssen die Leute erst den Brigadier kennenlernen.


    Oder ein Mediabook mit beidem.

    Also bitte "Das Netz der Furcht" klingt doch besser ;D
    Spaß beiseite - ich freu mich auch wahnsinnig! Das Debut des Brigadiers (da bin ich tatsächlich schon gespannt wer der dt. Synchronsprecher wird - hoffe ja insgeheim auf Hans Bayer), mehr Troughton und natürlich die erste Möglichkeit für Polyband direkt in HD auszuwerten.
    Hoffe auch auf ein Mediabook im Stil der Pandastorm Mediabook DVD/Blu-Ray Kombos.

    Sollen wir mal spekulieren welche Boni Polyband noch dazupacken könnte für ne Limited Edition?

    Wie wärs mit ner Karte der Londoner U-Bahn von 1968? (ähnlich wie die War-Map bei Kriegsspiele)

  • Jetzt muss erstmal der "Feind der Welt" kommen. ;)


    Aber schön, dass sie vor den animierten Versionen der verschollenen Episoden nicht zurückschrecken. Würde mich trotzdem freuen, wenn auch mal was vom dritten Doktor kommen würde. Wie sieht es denn mit der Staffel aus, die es auf BR gibt? Ist die Musik da schon entsprechend bearbeitet oder ist das da auch ein Problem?

  • Würde mich trotzdem freuen, wenn auch mal was vom dritten Doktor kommen würde. Wie sieht es denn mit der Staffel aus, die es auf BR gibt? Ist die Musik da schon entsprechend bearbeitet oder ist das da auch ein Problem?

    Welche Staffel? Und ja, ist ein Problem. Deshalb kommt ja Genesis of the Daleks nicht.