Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

  • Fehlen da ein paar Minuten (womöglich noch immer verschollen)?! In der dritten (glaube ich) Folge als Denes fliehen will, stößt Victoria den Servierwagen in Richtung wachen und dann werden sie und Jamie ganz plötzlich vor Salamander gebracht und in der letzten Folge findet Astrid auf irgendeinem Feld Swann und in der nächsten Szene sind die unvermittelt in einer Höhle.

  • Kain
    Also das wäre mir nun komplett neu. Zumal Episode 3 ja nicht verschollen war.

    Habe grade nochmal nachgesehen - sowohl auf der UK DVD (egal welche Edition - Lost in Time, 2013, 2018) und auch im englischen Transcript, das es ja schon seit Jahren online gibt, ist z.B. diese Stelle in Episode 3 auch so.


    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ja, es ist ein harter Schnitt, aber er ist so drin. Es gibt einige Stellen, die sich etwas ziehen und andere, die einfach viel zu schnell sind, vor allem am Ende. Aber es ist eben so.