Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

• So finally - TADAA - die Beigaben zur 333er Edition:

IMG_6381.png

Das ist mal Wertigkeit :D Gefällt mir - sind wunderbare Zugaben die mir den Aufpreis wert sind. Das einzige das ich nicht brüuchte ist der Pappaufsteller, aber der bleibt dann halt in der Packung ^^ Freu mich schon auf Juni und die VÖ!

• Och, die Pappaufsteller machen sich eigentlich recht nett im Regal. Und auf Fotos. :)
    Aber ja, klar - deswegen ja ein Mix an verschiedenen Dingen, damit möglichst was finden, das ihnen Spaß macht.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Da muss man seitens Verlag teilweise recht kreativ sein, damit das Ganze am Ende schwarze Zahlen schreibt

Aber zum Glück scheint das ja irgendwie zu klappen, sonst gäbe es keine weiteren Ausgaben.

Dazu gehören dann halt auch Sonderausgaben und Spezialverpackungen, sonst funktioniert das Ganze nicht.

Weswegen ich hier ausnahmsweise von meiner Gewohnheit abweiche keine Limiteritis zu unterstützen. Wenn ich alter Knacker hier die Box mit dem ganzen Kram kaufe, sichere ich nicht nur die nächsten Ausgaben, sondern ein Schüler/Student kann zu einem deutlich niedrigeren Preis kaufen bzw. überhaupt kaufen, weil die günstigeren Ausgaben von den teureren querfinanziert werden können.

Bei dem Pappaufsteller musste ich nur irgendwie denken, dass das wieder eine Steilvorlage für den Whocast ist.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Ich würde gerne alle alten Stories als deutsche Release haben. Damit dies klappt, unterstütze ich auch den hohen Preis bei speziellen Boxes, damit weiter solche Synchronisationen möglich ist. Ich will gerne so viel Geld wie möglich (ja irgendwo gibt es natürlich auch eine Grenze) investieren, denn wenn ich (und viele andere) die Boxen in einfachster Variante und im Angebot kaufe, schieß ich mir selbst ja eigentlich ins Bein. Auch eine frühe Vorbestellung gibt mir das Gefühl, früh dem Studio zu signalisieren, dass weiter Interesse besteht.

So ist mein Gedankengang, auch wenn ich einiges aus den dicken Boxen nicht benötige.

• Toby Hadoke ist wohl in irgendeiner Form in der deutschen Version von Shada zu hören:

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Mr.PR
    Und Moderator in unzähligen Audiokommentaren der Range, Moderator in diversen Dokus, die auf den UK-DVDs und UK-Blu-Rays im Bonusmaterial zu finden sind...

deutscher SHADA Trailer :)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

3 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ina / Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das sieht wie die Umfrage aus, die zwischen den drei Hartnell Titeln und Kriegsspiele gemacht wurde... hhm... wann war das noch gleich...?

Müsste ca. Oktober/November 2018 gewesen sein? Begann damals an der TimeLash und lief parallel auch online.

Wo hast du die denn ausgebuddelt?

Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

• Das sieht wie die Umfrage, die zwischen den drei Hartnell Titeln und Kriegsspiele gemacht wurde... hhm... wann war das noch gleich...?

Müsste ca. Oktober/November 2018 gewesen sein? Begann damals an der TimeLash und lief parallel auch online.

Wo hast du die denn ausgebuddelt?

Darauf stieß ich per Zufall

• Auf der Polyband Webseite gibt es jetzt einen Produkteintrag zu "Die Saat des Todes" inklusive finalem Cover:

Zitat

Doctor Who: Der Zweite Doktor - Die Saat des Todes (Mediabook Edition, DVD & Blu-ray Combo) LTD.

DER ZWEITE DOKTOR KEHRT ZURÜCK UND KÄMPFT GEGEN DIE EISKRIEGER!

Der Doktor (Patrick Troughton), Jamie (Frazer Hines) und Zoe (Wendy Padbury) landen auf der Erde, in einer Zukunft, in der Raketentechnologie der Vergangenheit angehört. T-Mat nennt sich das Fortbewegungsmittel der Stunde, das von einer Mondstation aus gesteuert wird. Als jedoch die Eiskrieger den Mond in ihre Gewalt bringen, beginnt für den Doktor und seine Begleiter ein Wettlauf mit der Zeit, als sie versuchen, mit einer Rakete aus dem Museum den Mond zu erreichen, bevor die Eiskrieger ihren teuflichen Plan in die Tat umsetzen können ...

LIMITIERTES 3-DISC-MEDIABOOK (1 x Blu-ray, 2 x DVD) - ERSTMALS IN DEUTSCHER SPRACHFASSUNG INKL. BONUSMATERIAL UND BOOKLET!

• Wurde doch bereits verschoben, eben auf Anfang September, sollte ja ursprünglich schon im August kommen.

Und selbst wenn's nochmal verschoben wird - Gut Ding braucht Weile :)

Gerade bei den "neuen deutschen Classics" dürfen sich die Vertriebe gerne Zeit lassen und das beste rausholen so gut es geht :)